-
Angel0708
also Ich direkt wollte nur 2 Vergleichbilder haben, bezüglich der LED Leuchte.
Einmal mit LED und einmal ohne LED. Muss auch nicht bei voller dunkelheit sein.
(aber kann..
)
Zu dem was ich hier und in anderen Foren gelesen habe, gibt es so einen Vergleich noch nicht.
Ist rein aus interesse. Denke auch es würde auch andere Leute interessieren.
Bin zwar nicht der "Foto-Handy-Knipser" aber wie gesagt, rein interessehalber da es ja mehr oder weniger das erste Handy auch ist mit "so einer LED LEUCHTE".
Dank im vorraus :top: . Es eilt auch nicht.
Gruss aus erlangen
EDIT: Also nicht von der Leuchte selber. Ich meine ein Foto mit Leuchte AN und mit Leuchte AUS.... 
-
Ja stimmt, hast recht....hab schon genug Probleme im Leben. Hier brauche ich bestimmt keine.
Von meiner Seite ist alles Paletti nun. Bin wieder klar im Kopf 
Weiter im Thread
-
Wie nicht Wasserdicht :confused: Dachte es bis zu 100 Meter Ausgelegt :mad: 
Spass bei Seite. Das mit dem schlecht ansprechenden Steuerkreuz scheint nicht schön zu sein finde ich. Viell. hast du ja ein "Freitagshandy" erwischt.
-
Also für mich musst Du gar nichts tun. Sorry. Kann auf das Bildchen gerne verzichten. Soviel dazu.
Auf Leberwurst macht hier keiner. Nur wenn ich in Jedem Thread "Preise" sehe etc. ...nunja. Wenn du meinst das es gut ist. Bitte.
Ansonsten viel Spass mit dem Teil weiterhin.
-
Irgendwie kommt es mir vor als ob hier alle im K700 Fieber sind.
Nunja, fragen braucht man hier ja keine stellen so wie es ausschaut, da ja eh nur über preise etc. diskutiert wird...schade.
Leute hängt euch einfach ins Werbe mit rein. Da spriessen die K700 Threads wie aus dem Boden....
-
Hier gibts ja Fragen über Fragen ! Erstmal ein :top: Test !!!
Danke dafür.
Ich gehöre auch eig. nicht zu der "muss Foto machen" bzw. "drehe jetzt ne Film" Fraktion.
Eines Interessiert mich aber doch. Und zwar diese LED Leuchte an der Kamera.
Wäre es möglich dass du vielleicht ein Bild reinstellst. Bei dem du eine Blume mit wenig hintergrundlicht oder voller Dunkelheit fotografierst ? Mit und ohne LED an.
Mich würde das sehr interessieren, wie so ein Foto mit und ohne LED Leutchte macht.
Wäre sehr nett... :p
-
Was ? das ist wohl ein bisschen teuer wie ich finde !
Wer gibt schon ca.- 1200 DM für ein Handy aus...obwohl es gut ausschaut finde ich es überteuert....
-
Das ist ärgerlich....spricht nicht für qualität aber
-
Hier gibt es noch ein paar Bilder .... dort kann man bisschen von Menü etc. sehen.... K L I C K
Greets
-
Na hier sehen die mittleren Tasten wenigstens schön beleuchtet aus.
Mich würde das Menü interessieren...sprich vielleicht könntest du mal ein Foto davon machen. / Bin gespannt wie die Icons dort ausschauen. Und vielleicht kannst du dann auch noch sagen ob es pixelig wirkt wie beim s55 oder viel viel besser.