-
Vielleicht komisch doch vielleicht kann mir jemand mal genau sagen und sich die mühe machen....:D und mir den genauen abstand in mm bzw. cm vom displayrand jeweils zum handyrand links,rechts,oben,unten.
ich hab ne brando folie und will mir nur die genaue grösse vom p800 vorstellen können. (wills mal kurz aufzeichnen)
Manchmal spinn ich schon ein bisschen....ich weiss.
Dank im voraus..
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Diese Frage hat nichts mit der Technik zu tun und gehört daher ins Werbeforum.
Und ob es dort wirklich noch einen weiteren Thread zum Thema P800-Lieferbarkeit (wo auch immer) braucht... 
Und was bitte hat der Thread "Verkaufsstart der P800" mit Technik zu tun??? rein gar nichts oder???
Bei diesem hat man sich meist auf die Erscheinung im Internet / um Händler / Vorbestellungen etc. beschäftigt.
Nur die meisten wollen es sich bei Ihrem "Händler" ums eck holen. Zweck Garantieabwicklung / Sicherheit und so weiter....
- Es soll hier ausschliesslich um Infos gehen die von den Shops / Geschäften rausgehen.
-
Hi Leute, es gibt hier schon eine Thread über den Erscheinungstermin vom P800, der allerdings etwas abflaut...:(
Ich möchte mal einen Thread eröffnen für die Leute die auf das p800 immer noch warten und nicht zu den glücklichen gehören die es Irgendwo im Internet erworben haben. (und daran jetzt schon rumspielen können)
Die Themen hier konzentrieren sich hier immer weniger schon auf die Funktionen des P800. Doch all die anderen p800 "warter" werden vergessen.....
Es soll ausschliesslich darum gehen wann man das Handy in den normalen Läden jetzt erwarten kann. Dass heisst, von Mediamarkt bis zu den E-plus, Vodafone, TD1 Läden. (Mit oder ohne Vertrag)
Die meisten von euch wollen dort nehme ich an ihren Vertrag verlängern lassen oder sich dort ein neues P800 holen.
Ich persönlich warte bis es endlich im Vodafone D2 Shops erhalten sein wird.
-
Also ich kann keinen Preisverfall beim P800 erkennen...
Jeder Bietet das Gerät zu verschiedenen Preisen an. Doch die Bewegen sich von 699-849 ohne Vertrag.
Mit Vertrag von 349-599. Klar bei dem 349 von debitel hast du aber auch einen Dementsprechenden "schlechten" Vertrag. Verbindungspreise etc...
alles teuerer.
Meiner Meinung nach wird der Preis ohne Vertrag nicht so schnell fallen.
Es kommt ja auch nicht in nächster Zeit ein ähnlich gutes Gerät.
Friss oder Stirb ist das Motto.
Gruss
-
Naja ob das ne gute idee ist. Bestimmt.
Doch wieso n Ladegerät und nen 2en Akku kaufen??? Das Kostet unmengen an Geld.
Der Akku der dabei ist hält locker 1-2 Jahre. (Und das auch wenn du Ihn immer auflädst, ohne Leerzumachen)
In nem halben bis einem Jahr kriegst du die Akkus hinterhergeschmissen für nen läppischen Preis. Und der Nachfolger wird schon da sein....
Aber o.k.
-
apropos displays.....vergiss bitte nicht das das 65 Display mehr saft zieht!!!
also alles hat seine vor u .nachteile
-
Na das hört sich ja schon mal gut an. hoff das interview ist nicht gefaket....
also next two weeks....sehen wir mehr. und dann warscheinlich wieder next two weeek....und next two weeks.....
mist will das teil haben!!!=!=! JETZT SOFORT
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
na ja.. kannst ja lieber einer polnischen seite glauben schenken, als auf das zu hören, was der hersteller sagt
cu
Mystic
...wenn ich alles glauben würde was der hersteller sagt, na das wäre ja toll. dann hätten wir keine wartezeiten, keine terminverschiebungen, und jeder wäre froh....das forum hier könnte man dann auch schliessen.
also erzähl mir bitte nich das ich das glauben soll. verarscht wird von denen doch jeder.
cu
-
Jetzt hängt euch halt auf so "kleinigkeiten auf" jeder weiss ja wohl das das Teil von der Bedienung neu ist. Und was es kann ist auch klar. mehr oder weniger.oder muss ich das hier auch noch posten???
Es ging hier oft um die vibration. deswegen hab ich das gepostet.
Abgesehen von den Funktionen die jetzt die neuen handys alle kriegen sind es nunmal standarts.
oder ist mms und sms was besonderes. oder n kalender, oder digi??
so viel mehr hat das teil nunmal auch net wie ein p800.
Es sieht halt perfekt aus, und ich wills. wollte die seite nur für euch mal übersetzten. aber haben muss ich das nicht, mich blöd deswegen anquatschen zu lassen.
-
und wer sagt dir das??? ein mitarbeiter? oder nur weil das ein paar gepostet haben???
o.k. es steht zwar einiges auf der homepage von denen. aber was es im endeffekt haben wird weiss doch eig. keiner.....