-
Hi Leude,
da ich der polnischen sprache mächtig bin....siehe diese Seite hier...
KLICK (wenn Ihr auf die Haupseite dort geht seht Ihr auch diese I-Node von denen)
Dort heisst es....EMS unteranderem und Vibrations Alarm (also nehme ich an das Vibra mit an board sein wird), Diktiergerät, Profiles soll es mit an board haben.
woher die das wissen keine Ahnung. Aber o.k. die anderen Sachen sind eigentlich standart wie bei jedem anderem handy auch.
CU hoff es kommt bald
-
Also ich hab gerade eben vom p800 abstand genommen.....steig um auf das neonode n1.
wart schon ewig. auch wenn es jetzt rausgemmt langam...ich wart aufs N1.
danke SE!!!
und euch wünsch ich viel fun mit dem p800!!! (ehrlich!!!):cool:
-
Einfach Geil das Teil!!!!! also ich war jetzt voll aufs P800 aus! dort fand ich den link zu diesem Teil Hier!!!!! Also einfach Geil!!!
Da warte ich lieber, und lass mich net so verarschen wie von SE!!!
Das haben die nun davon !
Einen Käufer weniger!!!! *g*
-
Hi Leude, um kurz aufzuklären.
"If the number +49137799090269 (or a similar number) appears on your display as Missed Calls, please DO NOT CALL BACK!!!
This is a number that you cannot disconnect yourself. The connection can be held for up to an hour
at the expense of the mobile phone user.
Wenn Sie diese Nummer +49137799090269 (oder auch ähnlich) als " Anrufe in Abwesenheit " im Display sehen,
bitte NICHT ANRUFEN !!!
Es handelt sich dabei offensichtlich um eine Fangnummer. Es kann dabei die Verbindung bis zu einer Stunde
auf Kosten des Handy-Nutzers gehalten werden und Sie können die Verbindung nicht selbst wieder beenden."
Gruss
-
Kann mich nur wiederholen...solange ichs net seh ist es net verfügbar.
In Asien ist es auch verfühbar....[
-
Super bericht!:top: schliess mich an:p
alles was ich erwartet und im vornherein gehört hab, hat sich bestätigt.
Noch ein HandyKlotz mehr! Das ist das entscheidende(für mich).
Multimedia hin oder her. Ich sag nein danke :flop:
Käufer werden sich aber bestimmt finden....
Für alle, das Teil wird 199 € mit vertrag kosten. bei D2 zumindest.
-
stimmt 
aber die meldung war von heute:top:
wahrnsinn....net nur auf das p800 muss ma jetzt warten....auf die proggis jetzt auch schon.....:o
warscheinlich wird die messe eh vertagt.....und auf opera müssen wir wieder warten.....;)
-
Der neue Opera Browser / P800
ok. ich fang schon mal an
Heute erschienen, der neue OPERA BROWSER
Viel Spass beim ausprobieren.
-
Opera Browser
OPERA
Hi Leude, wer hat von euch schon den neuen Opera Browser ausprobiert???? taugt der was??
-
also ich bezweifle das irgendeiner von euch 90EUR bis max 150 EUR für nen vertrag ausgeben wird? o.k. vielleicht die dies haben....
siehe heute die neuen UMTS tarife bei Xonio
Das ist ziemlich teuer. ist auch klar.
Zweck debitel etc. wie gesagt im Nokia Forum (siehe "7250 für 249 € bei D2") da schieb so ein Typ.
Mich würd aber auch interessieren ob irgendeiner heute schon mehr weiss. da ja gestern welche hier geschrieben haben das die Distris es heute bekommen....?