Beiträge von hakki99

Wenn die LAWINE auch noch so auschaut wie das 6650, nein Danke!:D

Den Knochen geb ich meinem Hund:top:

den kleineren Knochen (p800) benutz ich dann....:top:

also hier habt ihr nun mehr stoff zum träumen...

PS war gerade bei Blödlmarkt. Debitel. mitte nächster woche haben die das....wurde mir gesagt. Keine Ahnung. Im nokia Forum ist n debitel typ. der sagt auch das es next week bei debi sein wird. genau wie das 7250 irgendwie.

Tja, das ist unser schicksal:cool:

Ich würd ja auch warten bis es das handy billiger gibt. Doch ich denke es wird sich so schnell am preis nichts ändern.

Siehn 9210 von Nokia. Kostet immer noch genauso viel wie vor nem halben jahr...(+- 50 EUR).

Und die die EUROS brauchen, kriegen das handy bestimm für mehr als 500 EUR los. glaub mir. Also Der Preis wird soooooo schnell nicht in den keller gehen...ausserdem wird es auch wenig konkurrenz geben in nächster zeit.

Tja wie gesagt.

Heisst dass dann eig. das die distris die handys zuerst bekommen? wieso kiregen dann die handyshops die ware erst 4-6 wochen später? werden die nicht direkt beliefert?:rolleyes:

Ich mein bei D2 soll das ja das VodafoneLifeHandy sein. dann müssten die es doch als erstes irgendwie kriegen.?!?!

ich glaub die wollen halt alles richtig machen und machen dennoch alles falsch:o

bei so einem gerät muss schon alles passen und stimmen. Kann mir durchaus vorstellen das die noch für dieses Handy Werbung machen werden - also nen kleinen Werbefilm...:p

egal. es kommt wenn es da ist. Schade nur das die uns verarschen!

:mad:

jeder hier sagt wann es kommt. mich würd mal interessieren wan es für den "normal" sterblichen zu haben sein wird.

ich will jetzt nicht die spekulationen über den erscheinungstermin wissen.
    sondern eig. wann man es nach erscheinen des handys in den Handy shops d2, eplus, d1 etc. haben kann.

als erstes kriegen es doch irgendwelche händler. und die meisten hier haben es ja sicherlich bei solchen bestellt.

o.k. schön. doch was könnt ihr schätzten wan es in den shops dann kommen wird. 1e oder 2 wochen später, gar ein monat????
    greets

Ja soweit wollte ich es auch wissen. ich mein wenn das teil echt so nen super lautsprecher hat, und auch der gg. über einen super versteht wie hier viele posten....dann wäre es halt auch toll

wenn ich liegen bleiben könnte;)

mit manuell mein arniebirdy das du aufstehen musst und ein klick auf das lautsprechersymbol machen musst!:mad: