Hallo ich suche jenes Aufkleberset...also es MUSS dieses sein, kann mir jmnd sagen wo ich es noch herbekomme?
http://shop.smilys.net/datenbank/anzeigen_bild.php?ID=130
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich suche jenes Aufkleberset...also es MUSS dieses sein, kann mir jmnd sagen wo ich es noch herbekomme?
http://shop.smilys.net/datenbank/anzeigen_bild.php?ID=130
Danke.
dvbt
vielen Dank, ihr habt mir wieder mal sehr geholfen.
aber wieso is "DEIN" handy so preiswert und das lg so "teuer"`?
danke euch aber WORIN unterscheiden die handys sich, also auf was mus sich achten?
wenns n normales handy waere wüsste ich es ja ..
danke aber WO genau is der vorteil des pearl handy und woruaf solte man ueberhaupt achten`?
Hallo , ich suche ein TV handy, jedoch weiss ich nicht auf was man achten sollte?
bzw. hat jemand einen tipp fuer mich?
sicherlich gibts die suche, da fand ich das lg kb770, aber gibt es noch andere ?evtl bessere?
danke
Also heisst es , wenn man nicht ehrlich ist und euch hier irgend nen mist erzählt plappert ihr alles raus?bis zu meiner info das ich denke der mitarbeiter geht während arbeit an mein eigentum, habt ihr freudig losgeplappert...pseudomäßig seid ihr gut drauf.naja.es gibt noch andere foren.nun weiß ich ja was ich nicht!erwähne darf.he he he.
nicht ganz es handelt sich um jemanden der den bürokram bei mir in meinem homeoffice macht!
ich denke dies ist legitim, oder ist sowas nicht rechtens?bitte um aufklärung?
Hallo, hat sich erledigt habe da eine Bessere Idee, uns zwar geht es ja um einen Bürorechner.
Ich habe mir nun einen Laptop gelauft mit integ. Cam.
die kann ich ja "laufen lassen" .
es geht ja darum dass die Raumüberwachung greift, wenn an dem Teil gearbeitet wird.
Im speziellen ist der Mitarbeiter der am PC (nun am Laptop sitzt) ja auch ganze Tage allein am Tabellen erstellen usw. (Während ich unterwegs bin).
Das Problem ist aber, wenn ich diese CAM aktiviere SIEHT er dies ja (siehe Acer crystal cam).
Kann ich diese Cam nicht "versteckt" laufen lassen?(WÄHREND am Laptop gearbeItet wird?)
Hintergrund:
Es soll ein Ostergeschenk sein, dummerweise würde es zeittechnisch nicht hinhauen wenn ich es nun im Netz bestelle.
Daher meine obige Frage?
2. Wenn ich von BASE aus zu MAXXIM oder solomo telefoniere, wie teuer ist dies dann?bzw. in WELCHES Netz rufe ich dann an?
Danke.