Beiträge von marck

Hallo, ich hatte mal irgendwo eine Internet geschichte gelesen.
    Sie soll wohl sowas sein um jugendliche die potetiellen gefahren des chats aufzuzeigen.
    Inhalt krieg ich nur noch burchstückhaft zusammen:
    es geht darum dass ein mädel mit einem jungen chattet, diese machen ein DATE aus, doch es kommt kein junge sondern ein erwachsener mann...dann passiert irgendwas , und zum schluss kommt raus dass dieser erwachsene der vermeintlich suesse chatpartner im netz war, der angeblich weit weit entfernt wohnte, daher gab das mädel auch ihre adresse, in dem Glauben das derjenige welche eh nie kommen würde.

Glücklicherweise stellt sich zum schluss raus dass diese MANN ein Polizist ist der die eltern UND das mädel somit vor augen geführt hat wie gefährlich das chatten d´sein kann wennman pers.daten preis gibt..

Ich Suche nun diese KOMPLETTE Story.
    kann mir jmnd bitte helfen diesbzgl?
    Danke

also ich brauche die integ cam aus einem bst.grund.ja du hast recht,der monitor kann ruhig unterer durchschnitt sein,hauptsache er funz einigermassen.die integ cam dagegen muss top sein.will alles zur raumueberwachung einsetzen.
    daher auch die frage der focussierung usw.
    ich moechte keine separate loesung.

auch die profi varianten sie http://www.spyshop.de sind nich das gelbe vom ei.sicherlich koennte man sich was basteln aus jenen angeboten,aber viel zu aufwendig und zu teuer.
    daher einfach gescheite integ cam und fertig.

achso um gleich vorzubeugen (nicht das hier mal wieder n moechtegern kommissar ist).
    es sind mein.e privatgemaecher welche ich ueberwache.
    danke

lt. internet gibt as anscheinend 2 powerakkus.einen mit ca. 5700mah und einen über 6000mha.
    leider kann ich nirgends ersehen welcher merh leistung hat, also ichmeien welchermehr ausdauer hat. des weiteren kann ich auch nirgends ersehen ob beide gleich gross sind?

ich würde schon den 6000er nehmen, vorausgesetzt gleiche groesse wie vom 5000er und mehr ausdauer und gleicher preis?