Beiträge von marck
-
-
Hallo, bin erst heute wieder online.
Freitagabend war ich in einem Chat, dort gab mir ein Mädel Ihre Handynummer, die schickte mir eine sms (während des chats).
sie fragte mich ob diese sms angekommen sei, ich schaute auf das handy und es war eine sms da, ok-aber jetzt kommts:Es erschien der name des mädels (obwohl ich die nummer vorher nie gesehn, geschwiege gespeichert hatte) und mehr nicht.
Als ich auf Nachrichten details ging, stand da nur der name wiederum und "Details nicht anzeigbar".
Also hätte Sie mir vorher die numme rnich gegeben (D2 nummer uebrigens), hätte ich an nen free sms versand aus dem internet gedacht.
Ich rief dieses mädel dann 2 Minuten später an , und sie war tatsächlich dran.
WIE geht sowas?Normalerweise kann man die nummer beim sms versand weder ändern , noch unterdrücken O D E R ?
P.S. es waren insgesamt 3(!) SMS von ihr lle mit Namen, ohne nummer und ohne details. ES ist kein zufall gewesen oder ein einmaliges netzproblem.P.S. bitte seht euch den beitrag von ONESANE an....was soll DAS sein?:
http://de.answers.yahoo.com/qu…qid=20080129132303AAWJFHZ -
-
Wisst ihr was ich, in letzter zeit hier häufig, bemerken muss, das es den "ANTWORTERN" nicht mehr um das BEantworten der Fragen eines USERS geht, sondern dass irgendwelche Postingsammler ihren Senf dazugeben wollen mit schoN "Verschwörungstheoretischen" Ausmaßen...
Soetwas kann ich in keinem anderem Forum feststellen und dies wo doch TT mein Lieblingsforum immer war.
Gegen Mutmaßungen habe ich nichts, aber dann doch bitte auch mit einer fundierten sachlichen Antwort im Schluß?
Also ich bin techn. durchaus in der Lage Cams usw. zu tauschen (schon gemacht um Lux verbesserte Linsen zu verbauen).
Also nochmal bitte:
GIBT es obig erwähnte Monitore?Danke.
-
naja nicht unbedingt alles abnehmen aber wo man selbts weniggstens mal schnell was auswechseln könnte an der cam zb?
-
Hallo , ich suche einen Monitor mit integrierter Webcam.
Sicherlich gibt es schöne flache Gehäuse usw.
Ich hingegen suche jedoch einen obigen Monitor welcher ein relativ tiefes Gehäuse hat UND wo man die Abdeckung hinten recht zügig und ohne Problem auf und zu machen kann (zwecks Reparaturen und ggf. Camwechseln, da ich bei solchen Geräten schon mehrmals das Problem hatte das ich die . dann defekte, Cam tauschen musste.Gibt es denn sowas (noch)?
-
nun ja aber ein "triple" slider würde einem n-nachfolger gut zu Gesicht stehen...aber gut ist anscheinend alles noch spekulation.
ein nokia a la samsung f520 (nur nicht so klapprig) und mit s60 wäre sehr klasse, wenn man dann noch (was aber wahrscheinlich zu instabil wird) das display aufstellen koennte (siehe n97 oder mda vario III), wäre es DER Hammer.Darf auch gein ein win mob triple slider werden (aber bei win mob dann mit sicherheit nicht von nokia:-) )
-
Hallo, gibt es denn schon etwaige neuigkeiten bzgl. eines triple sliders von nokia?
http://gizmodo.com/gadgets/cel…s-over-the-top-334922.php -
hallo.ist es richtig das obiges endgeraet nur einen excel viewer implementiert hat?hatte sehr gehofft das ich meine tabellen usw auch bearbeiten kann?wenn ich diesdoch kann,dann wuerde es mich interessieren ob oder wie kompliziert es ist formeln einzugeben oder gar die copy and paste problematik ohne ein touchscreen ?
-
Hallo ich habe mal den BB CURVE ausprobiert (GPS Phone) dieser GPS TRacker gefiel mir sehr gut, da dies ne Java applikation ist, muesste diese wohl uf jedem Java Phone laufen, doch welches kleine Java phone hat auch diese spezielle GPS funktion?
KURZ:
wo kann ich denn BB GEO TRACKER noch nutzen?