Beiträge von marck

Lange Standby, und was es auf jeden Fall braucht ist mindestens die Anzeige der letzten 10 Getätigten Anrufe mit nummer und Uhrzeit. Gern auch die ANkommenden (halt wie zb bei nem Nokia handy , wo man sehen kann wann wer wielang telefoniert hat).
    preislich sollten wir hier die Schallmauer von evtl.70-80 Euro nicht ueberschreiten.
    Ach so die Reichweite sollte natürlichj auch gross sein und ein integrierter LAUTSPRECHER damit man Geraet auf den Tisch stellen kann und AB abhören) wäre auch toll
    Danke
    Gruss

Hallo.
    Folgende Sachlage:
    zum 01.05.08 übernahm ich den 1&1 Anschluss des Vormieters (einem Bekannten, dessen Internet sehr gut funktionierte).
    1&1 schrieb mir das die Telekom den Anschluss neu anmelden muesse (gleiche Nummer usw.) aber das auch 1&1 dadurch einige Änderungen vornehmen muesse.
    Diese Änderungen und Freischaltungen würden sich bis maximal 26.05.08 hinziehen.
    Am 29.05.08 funzte der Anschluss immer noch nicht (obgleich 1 &1 immer noch Rechnungen abbuchte ), ich rief 1&1 an wo man mir versicherte dass ich umgehend zurückgerufen werden würd (ich brauche den Anschluss dringend beruflich).
    Ich wurde natürlich nicht zurueckgerufen!
    erst als ich am Montag sehr energisch die Hotline (0900er !!!!) anrief und mitteilte das ich auf einen Techniker bestehe, wurde mir ein Anruf fuer HEUTE versichert.
    Die Dame reif eben an und sagte ich soll mir Montag frei nehmen da wuerde n Techniker kommen....OHNE WORTE!
    Nachdem mir diese Person auch mitteilte das dieser TELEKOM (!) techniker (da 1&1 keine "eigenen" haben, Geld kosten würde, legte ich Wut entbrannt auf.

Könnt IHR mir n Tipp geben wie ich 1&1 am schnellsten dazubringen kann mir KOSTENFREI (Steht mir ja zu!-schliesslich bezahle ich fleissig ohne das denen Ihr "produkt" funzt, und dies ist nicht meine Schuld) den Anschluss gangbar zu machen, oder wie ich den Anschluss bei den Herrschaften kündigen kann und dann umgehend bei einer VERNÜNFTIGEN Telekomfirma(gibts das?) einen Anschluss zügig machen kann?
    Gruss

Hallo ...alle Jahre wieder, steigt ja mal ne Sim "aus"- weiss jmnd an wen ich mich bei ner Prpaid SIM von O2 wenden muss? wenn es geht bitte gebt mit ne 0800er nummer oder ggf. festnetz.hoffe ich muss fuer diesen Kulanzwechseln nicht auch noch ne teure Servicenr.anrufen?
    Schliesslich funzt die Karte ja in keinem meiner O2 handysw (nein kein sim oder net lock o.ä.)
    einfach nur Karte defek. mehr nicht.
    Danke Euch.

Hallo, für meine Frau Suche ich ein Wellnesshotel (150km-200km um Karlsruhe maximal), wo diese sich mal von Uns (mir und Kids) erholen kann, damit WIR aber auch mit fahren koennen suchen "wir" ein in der Nähe gelegenes Funhotel.
    Ich dachte an eine Konstellation wie für UNS den Europapark (z.b.!->ist aber rel.weit entfernt) und Frau geht in ein paar Kilometer entferntes Wellneshotel (darf ruhig "was" kosten-soll ja TOP sein und Ihrer Entspannung dienen)

Habt ihr da ne Idee?

eben ich denk nämlich das man daher das xperia mit dem vario II vergleichen sollte- (Zwecks "gleichheit der waffen"->schiebetastatur usw.)...daher wurde mich ein vergleich der techn-. daten interessieren ...sicher vergleichen kann ich selbst aber die beurteilung fällt mir techn. schwer.
    so wie ich das bislang verstanden habe ist das xperia ein MDA VARIO ohne Aufstellaufschiebedisplay aber dafür handlicher-technisch scheinen sie gleich zu sein?

WIe wohl das Xperia gegen den MDA VARIO III abschneiden würde? Wo seht ihr die Vorteile des Xperia?
    Das Xperia kann man auch mit einen Stift bedienen nicht wahr?(hatte noch kein foto gesehen wo ein Stylus dabei war?
    Denn NUR Finger oder Tastaturtbedienung ist bei meinen Wurstfingern etwas blöd:-)

du hast doch zuerst ueber mich geurteilt-nicht wahr? wer nicht einstekcen kann darf auch nicht austeilen, oder?
    wie dem auch sei es zwingt hier niemand jemanden zu irgendwas...man MUSS threads ja nicht lesen...aber evtl. hat man ja sonst nix im Leben worüber man sich aufregen kann..daher werde ich wahrscheinlich ab und zu (aus mancher Augen Sicht) noch einiger dieser "faulen" Threads meißeln...daher bitte schon mal jetzt etwas Baldrian zulegen ...lol

Hallo walter01, tja du hast den nagel auf den kopf getroffen! aber manche Leute geben halt doch SEHR brauchbare tips...wenn benz-driver (u.ä.) den thread sinnlos finden, dann sollen sie doch gar nicht erst lesen und schon gar nicht antworten...ist jedem doch selbst überlassen....oder am besten waere es fuer solche leute sich doch hier als admin. zu bewerben und den thread sofort schliessen zu lassen! oder am besten mich gleich sperren?

kopfschuettel...sehr sehr tolerant...
    Danka n alle anderen und auch an wo359->guter Tipp! aber evtl gibt es das ja noch einen anderen hersteller der Serie 60 in KLEINE KLAPPhandys reinbaut?wisst ihr da was?

p.s. das samsung d730 ist ja schon relativ alt, gibt es in dieser Grösse noch was anderes klappbares Serie60?