hallo , ja was denn nun:-) geht t9 nun oder nicht? eine sagt "so" der andere "so"?
Beiträge von marck
-
-
danke euch und wie siehts mit dem E71 aus?geht da T9-also ich meine ja wegen der GROSSEN Tastatur aussen...waere aber dennoch sinnvoll odeR?
-
warum nicht mehr?wa shast du jetzt und weshalb?
-
danke aber t9 geht "aussen" (innen ja sowieso) immer noch nicht oder?
-
Hallo momentan habe ich ein e51.
Tolles geraet aber das w-lan surfen ist auf dem kleinen Screen nicht berauschend.
Kann ich eigentlich die gleichen "Sachen" mit dem E90 im zusammengeklappten Zustand machen wie mit dem E51?(ok ich weiss das man beim e90 im zugeklappten zustand kein t9 aktivieren kann, oder hat sich das per sw update mittlerweile geaendert?)
Danke -
Hallo, ich habe 2 Endgeraete.
Einerseits den E90 von Nokia und den VARIO III von T-Mobile.
Primaer brauche ich eine Routenplanersoftware (wenn hier eine Navi SW integriert waere-umso besser).
Frueher hatte ich auf meinem Yakumo GPS Delta300 die alte Marco Polo Sw, welche immer auf dem Vario sehr gut läuft.
Diese Sw ist jedoch recht alt daher suche ich nun EINE SW die auf beiden Geraeten gut und schnell die Routen (gerade auch grafisch) berechnet u. anzeigt.
am besten waere sogar eine SW welche nicht nur die Streck A nach B berechnet sondern es auch noch zulässt Zwischenstopps einzugeben (welche dann natuerlich auf der Streckenansicht ersichtlich sind).
Gibt es sowas?
Danke.
Gruss
Marc -
hallo, danke sehr. und auch das ich meine dummes "geschafel" verstanden habt:-)
wo gibt es denn diesen handy Calendar?
Wenn das echt beim commi nicht geht, mus sich beim Vario bleiben...:-( -
Hallo,
Wenn eine Erinnerung auf meinem Vario aufblinkt, habe ich die Möglichkeit diese in diversen Schritten zu "verlängern" bzw. 5,10,15 Minuten bis 1 Std oder einem Tag Erneut erinnern" einzustellen.
und SOGAR diese Erinnerung DIREKT zu öffnen um diese Erinnerung ggf. noch weiter in die Zukunft zu legen.
Bei meinem E51 ,ist ja auch Serie 60 wie der E90, kann ich "nur" SCHLUMMER einstellen, weder die "schlummerzeit" vorgeben noch gar das Kalenderelement welches gerad aufblinkt DIREKT zu öffnen.
kann man dies beim E90 irgendwie einstellen um das gleiche mit der Erinnerung machen zu können wie mit dem Vario?
2. Frage gibts es eine Einstellmöglichkeit beim E90 das man T9 aktiviert wenn man AUSSEN SMS schreibt?
Danke
Gruss Marck -
den link verstehe ich nicht. sind dort alle telefone aufgefuerht welche meinen Wünschen entsprechen oder ist diese Seite "nur" sowas wie guenstiger.de?
-
halllo.danke sehr. aber wieso schnoddrig? ist doch nuir rein sachlich (also faktisch) geschrieben oder? was wird hier (seit neuestem?) gewünscht?
welche elitäre Etikette muss ich wahren ;-)?
Scherz beiseite->wieso SCHNODDRIG?