Beiträge von marck

hallo, naja grosser Vorteil des SE ist wohl die Standbyzeit (neben dem Display natuerlich)momentan habe ich einen VARIO III (also HTC)-schönes Geraet.

Was ich allerdings heute in nem Media MArkt ma getestet habe ist das Win.mob SAMSUNG SGH 860i, ich stellte fest das dort Win drauf ist allerdings vermisste ich das "office"(mobil)-Paket.
    Sollte etwa das Office auch bei dem Xperia fehlen ???
    Mir ist nämlich die Stifbasierende COPY & PASTE - MÖglichkeit des Vario III sehr wichtig-weiss hier jemand etwas dazu?

also ich glaube ich habe fehler gefunden.
    weiss aber den grund nicht.
    Also ich habe ca. 1360 Adressen im Vario, jedoch würden die Kontakte nur ab dem buchstaben "S" richtig vom pc (outlook) her gesynct. vorher habe ich nur mal 3 Namen mit A oder 5 mit B oder 2 mit c usw....warum hat es nicht korrekt gesynct?bei der vorletzten synchronisation hat doch auch alles reibungslos geklappt ( und bei denen davor natuerlich auch)

Mein alter Laptop hat den Vario als Laufwerk erkannt und ich konnte somit Daten zwischen Laptop und Vario hin u her schieben und diese wurden natuerlich konvertiert.nun geht das aber nicht merh. Woran liegts? irgendwelche treiber? lappi erkennt nur Generic Rns Modem (oder wie das Ding heisst).

2. Der Vario III hat seit geraumer Zeit das Problem das ich in den Kontkten nicht mehr nach Namen suchen kann . ALSO frueher gab ich MÜL ein und alles Mit MÜL spuckte er raus (MÜLLER, MÜLLHANS, MÜLHEIMER usw).
    GEht auch nicht mehr-hat jmnd n Tipp?