Beiträge von marck

harlekyn.
    da du schom zum inventar hier gehörst , nehme ich mal an das es ein scherz war " ....gleich weider verkaufen, war wohl das flasche handy dann"- es ist gerade hier bei uns ttlern gang und gaebe das man das SO macht, nicht wahr, daher kommt uns solche eine eplus regelung NICHT entgegen. zb heut ist ein htc touch toll, im novmeber kommt aber das xperia....usw.

gilt diese dumme mietregel denn auch fuer bestandskunden oder habe ich hier weiterhin die möglichkeit ZU KAUFEN?

hi harlekyn. das ist doch haarspalterei.ich kaufe heut geraet xy u. in 4 monaten kommt xyz raus, wi edass bei uns tt´lern ueblich ist (oder bei vielen ) wird xy verkauft um mit dem erlös das neue teil zu kaufen (teilerlös). das geht wohl JETZT nicht mehr?!? nicht wahr?

Hallo habe ich das richtig verstanden das man als neukunde UND Bestandskunde (upgrade) KEINE Gerate mehr kaufen kann sondern nur nochmieten?
    d.h. einerseits zahlt man fuer das geraet jeden Monat den erhöhten Grundpreis sozusagen , andererseits, kann man das Gerat NACH ablauf der 24 Monate nicht mal verkaufen (oder waehrend der Laufzeit) sondern muss es zuruckgeben bzw in einen neuen vertrag mit neuem geraet tauschen /mieten????

hallo, danke euch erstmal fuer dir vielen antworten.
    ALso mittlerweile habe ich mir ein SIEMENS gekauft-leider bin ich gerad die naechste Zeit nicht daheim um nach zusehen welches es ist.glaube aber es ist das:http://gigaset.siemens.com/shc…139243_rArNrNrNrN,00.html
    jednefalls sieht es auesserlich genauso aus. im MM hat es aber nur 65 euro gekostet daher weiss ich nicht ob es ein älteres in der "gleichen Hülle " ist?
    Des Weiteren hat mir der MM Mitarbeiter gesagt das Teil koenne die ZEITEN UND DIE DAUER (Auch Datum usw.) der ankommenden und angegangen Anrufe speicher....VON WEGEN ! kannes eben nicht. Zeigt nur wann jemand anrief und wann ich jemanden anrief...mehr nicht.
    Also neue Formulierurung meiner SUche:

Freisprechfuntion muss nicht sein...sonst alles wie oben. ÄNDERUNG PREIS SPIELT NUN KEINE ROLLE Mehr, da mir diese ANRUF Features sehr wichtig sind.
    AM besten sollte es ein SERIE 60 HOME Handy sein.aber sowas gibts ja nun nicht,oder?