-
Hallo...alle Jahre mal wieder steht ne vvl an...dummerweise ist aber momentan (VVL bei T-Mob.) kein Handy dort interessant für mich, daher biete ich an Euch eines Über die VVL zu bestellen und ihr zahlt einen dementsprechenden Betrag "X" an mich -> Betrag (Garantie & Rechnung usw. bekomtm ihr auf Wunsch natürlich).
Voraussetzung des Ganzen ist, das T-mobile sich nicht auch so n Mist wie Base einfallen lässt -> "Miethandys" anzubieten.
Gruss
Marck
P.S. EMail mit wünschen oder gg.f auch Tauschangeboten an: grps2@gmx.de
Interessant finde ich zum Tausch u.a. Neonode, Asus 527 oder irgendwelche netten Exoten...naja mal alles anbieten (bitte keinen Müll, ich tel. seit 1993 mobil;-) ).
Ach und wenn Ihr ein Gerät haben wollt, sagt auch bitte was ihr bereit seit zu zahlen, für solch ein NEUgerät von T-Mob.
-
hat geklappt...hatte keine 7sec. die Taste gerdrueckt gehalten ....roll eyes...
-
6310i gibt mitteilung "keien Geraete gefunden" Wie muss ich denn ueberhaupt vorgehen?
-
Das Gerät wurde irgendwann im Frühjahr diesen Jahres mal bei AREAMOBILE.de erwähnt. DUmmerweise kenne ich nicht mehr den Hersteller.....ggf. auch japanisches Endgerät. Es hatte eine mehrfach Klappmöglichkeit, sprich die vollwertige Tastatur konnte man mehrfach zusammenklappen und hat somit ein sehr kompaktes Gerät....weiss jmnd welches Gerät ich meine?
-
Hallo, habe die Beschreibung des BT Headsets nicht mehr.
ich kann das HS ohne Probleme mit dem E51 koppel->Geraete suchen und dann beim Headset (eingeschaltet natuerlich) das PLUSzeichen gedrückt halten, dann ists gekoppelt, allerdings funzt das beim 6310i nicht so....kann mir jmnd bitte einen Tipp geben?
Danke
-
aha danke und wer prüft diese SW dann?
-
Tja was soll ich sagen...wozu ist das offene OS fuer den Normalo USer nützlich?
-
Meilow:
nun ja es gibt ja noch einen anderen grund, der allerdings nicht sehr moralisch gesellschaftsfähig ist, warum mich diese mietsache stört...allerdings möchte ich diesen hier nicht preisgeben;-)
-
ich bin zu lang anscheinend nicht mehr auf den hp´s gewesen.
also bekomm ich bei ner vvl bei t mob auch kein handy wie frueher?
-
danke . aber genau dieses PLUS 5-10 euro stört mich eben. ich will einfach nur wie gehabt einmal (!) geld bezahlen und das ding dan gekauft haben....aber da es keine weg gibt, ist diskussion darueber muessig....gehe wohl zu t-mobile.
uebrigens gab ich in die suche MIETHANDY ein allerdings ohne ergbenis.