Beiträge von marck

Hallo,
    momentan habe ich mein Outlookexpress so eingestellt, dass wenn ich die Mails über outlookexpress abhole, die Kopie der geholten Mails auf dem T-online Server bleiben.
    Finde ich sehr sinnvoll wenn ich mal unterwegs mit dem Laptop bin, knn ich ggf. nochmal nach genauen Mail Daten schauen.
    Frage:
    Wenn ich Mails mit Outlookexpress VOM t-Online Server hole, diese dann IN Outlook lese, und DANACH in Outlook lösche, werden dann diese Mails auch auf dem Server gelöscht? o楘der verbleibt dennoch das Orginal auf dem Server? sprich es wird "nur " in Outlook gelöscht? (nebenbei gesagt bin ich sehr selten auf der t-online seite um Mails zu lesen, eben nur wenn ich mit nem Netbook im Hotel bin o.ä.)
    Danke.

danke.
    dr.mabuse:
    wie ist die T9?genausu gut wie bei nem nokia e51?denn als ich den touch dual testete, bekam ich fast n schreikrampf:-)...vor wut:-)
    das mit dem copy und paste ist mir bei excel s즈ehr wichtig, da ich unterwegs Arbeitsstd. berechnen muss und Std.löhne usw....mom geht das hervorragend mit dem vario III,aber eben logischerweise nicht 1-händig:-)

abschliessend(sofern du den vario II, oder TYTNII kennst) wo liegen vor u nachteile gegenueber dem s740? oder gar gegenüber dem e51?

Hallo, momentan habe ich ein Serie 60 E51 Nokia.
    Dieses Geraet ist für mich idel zur EINHAND-Bedieung (gerad SMS & Kalendereinträge).
    Da mir aber das S740 sehr gefällt, wollt eich hier mal fragen ob es bei Win Mob. ebenso leicht ist das Teil einhändig zu bedienen (s.o.).
    Des Weiteren würd emich interessierne ob Excel und Word bearbeitet werden können.
    Wenn JA wie funktioniert das dann mit COPY& PASTE? beim VARIO III (ich weissPPC) geht das ja mit dem Stift...wie ist hier eine etwaige Lösung?

hallo, danke aber das habe ich doch schon gemacht, aber ich glaube das problem ist das der Laptop das nicht schnallt...GAAANZ sicher das ich keinen Treiber brauche?
    Also der Vario teilt mir mit das er über USB mit T-mobile verbunden ist, doch wenn ich auf den internet exploer (oder Mozilla) des Laptops klicke, sagt der laptop mir "Seite kann nicht angezeigt werden"....

Hallo , mein neuer laptop erkennt den vario III zwar als gerneric sowieso modem , aber habe keine treiber mehr dafuer....wo bekomm ich denn solche treiber als download bitte her.
    HIntergrund, ich will (wie mit alten laptop) ueber gprs surfen usw...