Hallo,
momentan habe ich mein Outlookexpress so eingestellt, dass wenn ich die Mails über outlookexpress abhole, die Kopie der geholten Mails auf dem T-online Server bleiben.
Finde ich sehr sinnvoll wenn ich mal unterwegs mit dem Laptop bin, knn ich ggf. nochmal nach genauen Mail Daten schauen.
Frage:
Wenn ich Mails mit Outlookexpress VOM t-Online Server hole, diese dann IN Outlook lese, und DANACH in Outlook lösche, werden dann diese Mails auch auf dem Server gelöscht? o楘der verbleibt dennoch das Orginal auf dem Server? sprich es wird "nur " in Outlook gelöscht? (nebenbei gesagt bin ich sehr selten auf der t-online seite um Mails zu lesen, eben nur wenn ich mit nem Netbook im Hotel bin o.ä.)
Danke.
Outlookexpress und T-Online-> Kopien auf Server Belassen (Auch gelöschte möglich?)
-
-
-
Gehört hier hin: http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=34
-
ja danke...und wie kann ich es verschieben bitte?
-
Zitat
Original geschrieben von marck
ja danke...und wie kann ich es verschieben bitte?
Gar nicht, das können nur Moderatoren.Zum Thema: Einfach dir selbst eine Mail schreiben und ausprobieren.

-
Auch wenn der Thread im falschen Forum erstellt wurde, hier die Antwort:
Die Mails bleiben auf dem Server vorhanden. -
Ich wollte ihm ja nun die Hilfe zur Selbsthilfe geben, aber wenn du schon anfängst mit einer Lösung: Das stimmt so pauschal nicht!
In den Eigenschaften des Kontos gibt es unter dem Punkt "Erweitert" -> "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" den Unterpunkt "Nach dem Löschen vom Server entfernen". Je nachdem, was hier eingestellt ist, ist deine Antwort korrekt oder eben auch nicht! -
Zudem ist die Unterscheidung "Outlook Express" und "Outlook" nicht ganz klar. marck meint wohl in jedem Fall "Outlook Express".
-
ihr seid fit:-) danke erstmal aber nun noch ne andere frage:
ist es denn möglich das ich outlook express SO einstelle, das wenn ich nachrichten aus express raussende , ebenfalls auf dem t-online server bleiben, oder geht das nicht`? -
Ne, das geht nicht. Du könntest dir höchstens selbst noch eine Kopie schicken.
-
ok, aber diese kopie erscheint dann auf dem server wahrscheinlich im posteingangnicht wahr?
das würde denselbien wieder etwas durcheinander ausschauen lassen, ode besteht dir möglichkeit mir eine kopie der ges. zu senden und diese dannn vom verver direkt in n anderen ornder (nicht posteingang) , legen zu lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!