-
Ich nutze auch gerad den MDA VARIOIII suche aber noch ein Geraet mit Numer.Tastatur (aussen) ich schwanke zwischen dem obigen DUAL und Dem Nokia N95 8 GB ( ich bekomme das Geraet fuer das ich mich entscheide fuer 99 Euro mit ner Wandlung).
Was meint ihr )ok ich bin hier in nem WINDOWS THREAD) aber verscuht mal ganz objetiv zu bleiben-wie (und warum) wuerdet Ihr Euch entscheiden .Ich stehe zwar auf HTC(VARIO III , Pro usw) aber das N95 8GB ist OBJEKTIV auch toll ,oder?
P.S. der TEstbericht des Gual ist anscheinend HARDWAREknrazmaessig und verarbeitungs maessig dem N95 ueberlegen?
p.p.s. GPS Brauche ich nicht unbedint da ich den VARIO III habe und n auto
und 5 Megapixl sind nett aber ich habe auch ne tolle Digicam:-)
-
Hallo und vielen Dank fuer den Bericht.
Ich nutze auch gerad den MDA VARIOIII suche aber noch ein Geraet mit Numer.Tastatur (aussen) ich schwanke zwischen dem obigen DUAL und Dem Nokia N95 8 GB ( ich bekomme das Geraet fuer das ich mich entscheide fuer 99 Euro mit ner Wandlung).
Was meint ihr )ok ich bin hier in nem WINDOWS THREAD) aber verscuht mal ganz objetiv zu bleiben-wie (und warum) wuerdet Ihr Euch entscheiden .Ich stehe zwar auf HTC(VARIO III , Pro usw) aber das N95 8GB ist OBJEKTIV auch toll ,oder?
-
Leider weiss ich nicht merh wie die HP heisst. man kann dort endgeraete 3d-maessig vergleiche.die geraete werden dan Kubusartig nebeneinander gestellt. koennt ihr mir helfen diese Site zu finden?
-
Snyders (of Hannover heissen de wohl correct)...sehr leckerer Ami Bretzelbruchkram ...am liebsten mit Honig und Senf (ja das schmeckt...will man nicht meinen)-Ummantelung.
-
gprs2@gmx.de -gern auch per mail.
mit rechnung u. ggf. garantie gesucht. geraet sollte opt. u. techn. einwandfrei sein.
-
bin schon da aber es ist ales so langsam hier...seiten laden usw
-
stimmt daher habe ich mch auch fuer das z9 oder v12 entschieden....mir gefaellt beim v12 das lcd display...ich wuerde namlich gern endlichmal n gescheites bt headset haben wo man den bateriestatus des Headsets ersehen kann und nicht uerbrascht die batterie zu ende geht... und di 2. frage ist ob diese phänomenale nebengeraeuschunterdrueckung beim v12 GENAUsogut is wie beim z9?
-
ok danke dir, aber welche geraete die es bei uns gibt sind denn mit diesen (meiner meinung nach) Highflyern vergleichbar?
ode rhabe ich gestern mit obigen Geraeten die Weltbesten gefunden?
-
hi, danke dir .norm.weise bin ich der engl.sprache recht maechtig...hoffe ich verstehe das fach chinesisch auch...schade HIER keiner diese BT Headsets kennt?
edit: der link funzt nicht...und nun?
-
hat denn keiner von euch erfahrungen ?