ich werde es gleich mal testen.danke vorab.
so! es hat geklappt. danke dir nochmals!
Beiträge von marck
-
-
Das Logitech funzt toll mit dem vario III und dem Nokia 6021, als ich gestern das E51 bekam wollte ich es auch mit dem Headset per bt verbinden....geht aber nicht....muss ich (ausser im bt menue) irgendwo was "einschalten""? momentan gehe ich so vor:
Headset einschalten BT E51 einschalten auf gekoppelte GEraete suchen klickenund dann sucht sich das E51 "tot" und findet dann nix...
Kann mir jemnd n tipp geben bitte? -
hi, mit gleichzeitig meine ich das sie beide IMMER online sein (nix mit hinu her schalten)...werbeforum?wo denn da? da bewerben nur diverse haendler "Ihre" tollen sachen...
-
wieso beschlagnahmt?
und wie siehts mit dem SAR wert aus?
Des weiteren suche ich übrigens ein KLEINES Dual sim handy (mit dem ich GLEICHZEITIG online sein kann).
Wie gesagt es sollte schon sehr klein sein.
Und eine abschliessende frage : bei ebay gibts einen verkauefer namens dofee, er hat ein bluedesign und blackdesign "drin"stehen-gibt davon irgendwoe (evtl. bei DIR?) mehr infos? -
http://www.actfind.com/product…670b99890b2f23da876a1be14
verstehe ich das richtig, das ist ein sony ericsson fake mit dual sim (wo kann ich ersehen ob beide sims gleichzeitig online sind?). ausser das noch 20 % Zoll drauf kommen mit was muss ich noch rechnen?(also in bezug aufs finanzielle und ob mir das ding nicht die Birne "wegstrahlt"?)
-
hi, ich kann nirgends ersehen ob ich zum SIM wechsel hin u her switchen muss oder ob ich GLEICHZEITIG erreichbar sein kann ? (ebenso SMS)?
-
Hallo ich suche eine Möglichkeit per Adapter in EINEM Gerät mit 2 Sim Karten erreichbar zu sein (will KEIN DUals Simhandy kaufen)
Ich will GLEICHZEITIG mit BEIDEN Nummern per sms und Tel. erreichbar sein.
Gibts das oder muss ich zum DUALSIM handy greifen, was ich eigentlich vermeiden wollte.. -
gibt es denn keinen SIM Adapter wo BEIDE Karten gleichzeitig eingebucht und erreichbar sind? ich möchte nämlich nicht NOCH ein Geraet kaufen (ich weiss das es solche geraete gibt aber ich habe schon genug handys, daher waere mir ein SOLCHER Adapter wo BEIDE GLEICHZeitig erreichbar sind, sehr rech (Beide errecihbar im FON & SMS Bereich).
-
hi mr. burns. mich wuerde das gleiche interessierne nur eben mit nem VARIO III.
Aber leider gibts hier niemandender uns n Tipp geben kann?
p.s. ich suche auch Adaper in denen ich BEIDE SIM Karten gleichzeitig nutzen kann. also BEIDE Karten eingebucht und erreichbar! -
E51 wurde mir heute geschenkt (Rechnungdatum heute).in OVP sowie normaler Lieferumfang.
Ich mag aber lieber ein SE w910i auch mti kompletten Lieferumfang. max. 4 Wochen at und Top zustand erwünscht. Sowie RECHNUNG (am liebsten bei T-Mobile gekauft, aber wenn mögl. OHNE branding.
Mein E51 ist von BASE und hat also quasi KEIN Branding.
Mail bitte an:
gprs2@gmx.deVerkaufen tue ich das e51 fuer 290 Euro.und ich möchte ausschliesslich gegen obiges SE tauschen, alles andere zwecklos.