sicher gebe ich dir recht, das einhandbedienung toll ist aber gerade was das bearbeiten von excel betrifft (formeln tippen und Copy und paste usw) würde ein stif sinn machen oder nicht?
evtl . bringt nokia was raus was es erlaubt MIT und OHNE Stift arbeiten /Bedienen zu koennen (Stift aber biteim geraet intergriert-oder eben ne andere möglichkeit fuer schnelles copy nd paste)
Beiträge von marck
-
-
na hoffentlich is das auch ein gescheiter touchscreen ähnlich den windows mobiles->stift lane auf excel zelle =kontextneue öffnen = "kopieren, einfuegen, ausschneiden"oder so was und nicht so mist wie bei dem SE KXXX wo mann nur druaf tippen kann und mehr nicht?
-
Hallo ich hatte bei TT mal irgendwo gelesenn das es igendwann einen Nachfolger geben soll mit touchscreen?
dieses Gerät soll mit serie90 laufen (was ist das eigentlich)? ich weiss frueher gabs wohl mal notebooks mit serie 90? warum eigentlich nicht mehr? und ist denn serie 90 VORRAUSSETZUNG fuer tochscreen bei nokia oder ginge es auch ein serie 60 geraet mit TS zu bauen? -
aussendisplay internet?
habe da mal ne andere frage. Kann ich denn das aussendisplay vom e90 ebenso nutzen wie das innendisplay?also kann ich auf aussendisplay ebenso gut im netz surfen wie beim e51?
-
hallo.so habe nun seit drei tagen das e51.also standby ist ca einen tag.also volle viertzwanzig stunden.und hierbei bei fast vollgas nutzung.da ich ja ständig mit dem gerät hantiere u w lan usw ständig teste.also ich muss mal fragen ob das e90 und das zb n95 ebenso klasse stabil und vor allem ultraschnell gerad bei w lan laufen?habe parallel den kaiser hier , welcher eigentlich meine nummer eins ist.aber das e51 nimmt ihm wirklich im w lan bereich den ersten platz.auch im telefonbereich ist das nokia klar besser.also ist denn das e90auch so gut und schnell wie das e51?da das eneunzig kein touchscreen hat ist er für mich persönlich kein adäquater ersatz für den kaiser.aber wenn es den e neunzig mit zusätzlich touchscreen hätte wo ich vernünftig word u excel bearbeiten kann , dann hole ichs mir.soll es sowas denn mal bei nokia geben?
-
also sowie ich es auf aikon.ch bei der software beschreibung laß, sollte man ne datenflat haben- es sind zwar nur geringe Date´nmegen die uebermittelt werden aber immerhin.
Weis jmnd mehr?
-
-
nein nein es geht mir nicht um die ladegeraete. ich suche nur die adapter (speziell einen fuers E51).
passt der hier?->http://cgi.ebay.de/Ladegeraet-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem???
-
hallo, wo gibt es denn in der bucht diese adapter?
-
wenns fuktioniert----mich wuerde inteerssieren obs mit nem VARIOIII auch klappen wuerde,d ann wuerd ichs mal antesten...