ja aber den habe ich noct auf dem nokia drauf- und dennoch is das ding schneller als de rie des vario III daher wollt ich wissen mit was ich besser mit dem vario surfen kann?
(mit was surft das nokia von hause aus eigentlich)?
Beiträge von marck
-
-
oh , den aspekt hatte ich nicht bedacht. mit was surfen denn die nokias?
(und wo krieg ich n anderen broweser fuer den VARIO III her bitte?) -
Hallo,
ich habe beide mal in meinem häusclichen W Lan Netz getestet (das E51 habe ich erst ne woche).
Ich war äusserst überrascht dass das E51 so schnell beim Surfen mit meinem W-Lan ist.
Schliesslich dachte ich eigentlich das der Vario III DIE Büromaschine ist (neben dem E90).Liegt es eigentlich an dem Symbian Series 60 3rd ? Oder an der Nokia Hardware?
Falls es die Software ist die schneller ist dann wäre ja auch das E90 ebenso schnell wie das E51?
Oder liegts an der Hardware? ODER -> HABEICH DEN VARIO III irgendwo falsch ("Bremse") eingestellt (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen , da die Seiten ja doch einigermassen zügig läd (allerdings um einiges langsamer (bei 80% der websites))...
Also1. Hardware seitig ist das E51 schneller?
2. Software schneller ?
3. Vario II falsch eingestellt ?
(4. wie schnel ist das E90 im W lan gegenueber dem E51 und dem VarioIII)?
Ich stelle diese Fragen bewusst im ALLGEMEINthread da ich OBJEKTIVE Antworten gern haette (weder von einem Nokiafan noch einem Windows/HTC Fan)? -
mb001
sehr professionelle Aussage:-) von die.
Warum straeuben sich so viele hier dagegen- Wenn ich soetwas wünsche dann waere dies doch nur ZUSÄTZLICH-also ich erkläre es euch mal ein wenig näher (wie im kindergarten :-))WIr nehmen ein E90 mit all seinen Vorzuegen (!) und basteln einfach ZUSÄTZLICH statt des normalen screens einen Tochscreen ein (Gewicht groesse usw bleiben gleich).
Alle ursprünglichen Bedienmechanismen des e90 bleiben ERHALTEN! nur , fuer leute wie mich die Touchs.mögen, ist dann eben zusaetzlich diese moeglichkeit geggeben-waere dies nicht GUT? -
Hallo, das feature das man sich die E-mails vorlesen lassen kann finde ich recht nett beim E51-Dummerweise kommen DEUTSCHE Mails mit einer Englischen VORLESESTIMME Nicht so gut;-)
gibts da auch irgendwo ne DEUTSCHE EINSTELLMÖGLICHKEIT oder wo kann ich sowas runterladen? -
hallo.ich moechte gern eine rufumleitung von meiner xtra karte im autotel. bei nicht ereichbarkeit aufs handy legen.daher brauche ich ene xtra card mit gratis umleitung auf eine nummer.gibt's sowas?(nein ich will das nicht per twin oder multisim machen)
-
eben das meinte ich ja.habe auch noch ein e51.klasse teil!dennoch misse ich die touchscreen excelbearbeitung u nehme dann den kaiser also vario drei.
-
aha.achso ...stimmt ja wenn die länge des e90 auf die des vario II schrumpft, passt auch kein display mehr rein (jedenfalls kein 4");-)
nun ja dann wirds zeit das dieses ROLLdisplay, wa sich wieder vor kurzem auf areamobile sah, endgültig zum einsatz kommen wuerde bei diesen Phones. -
was bedeutet fp2? javaman?
weberflo
klar wird excel am pc gemacht, aber wenn man zb beim kunden unterwegs ist und man warte zeiten hat, kann man solche listen schon mal in der lobby beim warten ausfuerllen und muss das nicht dahei machen sondern synchronisiert eben nur. oder wenn man fahrtenbuch fuehren will oder sonstige abrechnungen /ausrechnuungen ...wie auch immer, ist mobile excel mit touchscreen sehr hilfreich , oder:-)? -
javaman
ja der link ist schon gut. kommt schon fast gu hin aber wenn nun noch auf der front kleine zifferntasten zum normalen tel waeren und man dann das ding noch aufklappen koennt wie das e90, dann waere es (fuer mich ) Perfekt...is sowas , wie mein "wunsch", schon in ner "Pipeline"?
am besten waere ein E90 mit genannten Touchscreenfunktionen in der Grösse maximal eines MDA VARIO III ...P.S. wie funktioniert bei einem e90 eigentlich das copy und paste eigentlich?