Hallo.kann ich vom e51 direkt über w lan ein spiel saugen und dann direkt installieren, oder muss ich erst das spiel mit pc downloaden und dann muss es sich beim syncen mit e51 selbst installieren.zweite variante finde ich ich umständlicher.und kann ich .sis dateien nicht direkt auf dem e51 laufen lassen ?
Beiträge von marck
-
-
hi, und wo kan ich sowas downloaden? (FREEWARE?)
-
hi bibber

he he
ne keine url download. zb gehe ich auf http://www.telefonbuch.de und dann will ich eine adresse oder markieren/kopieren.das geht halt nicht.
oder ich finde n interessanten artikel im netz den ich gern in mein mobilesword kopieren will- funzat auch nicht (oder)? -
HALLO. wenn ich mit dem vario III mit dem ie explorer daten aus dem netz markiere und dann kopiere ;geht das ohne probleme.doch browse ich mit dem opera mini ;kann ich weder markieren noch kopieren....oder mache ich da n fehler (Ich markiere uebrigens per stift!)
-
hi, und warste schon an der (vi)Trine :-)?
bin erst am WE daheim ums zu testen.
Also damit wir uns verstehen-ich habe n kfz kabel von der banane im keller und wollte fragen ob es passt, dann wuerde ich mir nämlich nicht schon wieder (ein Neues kaufen muessne (waere dann das 342te Kabel :-))) -
Habe im Keller gestern ein KFZ Ladekabel fuers 8110i gefunden -der Stecker sieht so aus als würde er ins E51 passen (Habe das mom. aber nicht hier).
Falls er passt , kann ich nutzen ? also wegen Spannung /Ampere usw.? aber im kfz bereich ist doch sowieso fast alles gleich an Ausgangsspannung/Stärke oder?(will sagen das der Output IMMER bei KFZ geringer ist als bei Feststation/Reiselader da das Handy ja länger zum laden braucht und das auch schonender ist)?
Also passt das ueberhaupt vom Stecker her und 2. ist es technisch möglich? nicht dass das e51 kaputt geht?
-
danke euch, habe mir den "juergen" draufgeladen (wer immer das auch sein mag).
Aber gibt es mittlerweile das keine bessere Variante , die man auch versteht?
Das roboterartige Gefasel erinnert mich an den Commodore C64 vor 20 Jahren ...da gabs mal n Programm was speech-sowieso hiess....das hatte so n ähnlichen Sound, aber das war vor 20 Jahren! gibts 2008 nix besseres? (Freeware natuerlich) -
also dann verhält es sich so:
ich lade meine xtra card (fuers auto auf mi 15 euro zb) habe ne RUL aufs handy wenn im auto keiner erreichbar ist!
Diese RUL ist also fuer mich kostenlos auch wenn ein anrufen mich durch die RUL auf meinem D1 Handy erreicht!
Ebenso kostenlos ist es für mich wenn ein anrufer mir auf die handymobil box spricht, nicht wahr?
und da ich die xtra card ja nur nutze um erreichbar zu sein, bleiben die 15 euro auch noch die nächsten "100Jahre"bestehen? (ja ok....das soll mit den 100 jahren n scherz sein, will sagen dass das guthaben bleibt!?) -
Was passiert eigentlich wenn kein guthaben mehr auf der karte ist?besteht immer noch ne rufumleitung?
-
Hallo.na der link geht wohl nicht wenn ich0das programm direkt per w lan mit dem e51 aufs handy laden will, oder?