Beiträge von marck

Sachlage:
    Den Vario nutze ich beruflich, daher habe ich pro Tag im Kalenderca. 20 Einträge(Termine, zu tätigende Anrufe usw.).

Wenn ich aber abends oder am WE weggehen nehme ich dann nur mein N95 mit, das Problem ist aber wenn ich doch mal kurz ausschliesslich die Termine des (zB) Folgetages ansehen will muesste ich den Vario auch mitnehmen.

Wenn ich aber BEIDE GEräte nun mit dem PC über Outlook synce habe ich aber im Privat"N95" auch die anderen Beruflichen Einträge (wie z.B. zu tätigende Anrufe).
    Diese interessieren mich aber wirklich nur zur Arbeitszeit, nicht aber am Abend.

Wie kannich es berwerkstelligen das AUSCHLIESSLICH die Termine auf das N95 kommen?
    GEstern habe ich JEDEN Termin der WOche per BT EINZELN vom Vario III auf das N95 gebeamt, aber das hat (weil jeder Termin einzeln) 15-20 Minuten gedauert (sind ca. 30 Termine die Woche , jeden muss ich anklicken, übertragen...warten bis N95 gefunden wurde, dann SENDNE klicken und den ganzen Kram 30 Mal!!!)
    Hat jemande ne Lösung wie ich ggf. Mehrere Termine auf dem Vario markiere und dann ALLE senden kann?

vielen Dank fuer die schnelle hilfe. die logitech vx revo. finde ich recht gut. aber sie hat soviele Tasten usw. gibt denn nicht was einfacheres mit max. 2Tasten und einem Wheel?
    Soll aber wie gesagt KLEIN und wireles sein...ich habe bei reichelt gestern eine mous von LABTECH(Untermarke v.logitech???) gesehen.was haltet ihr davon? kennt das Ding jmnd? mich wuerd emal die akkulaufzeit itneressieren , ere genannten 3 Monate sind ja der hammer (4 wochen wuerden mir schon reichen)

Hallo ich habe nun die bloeden Adaoter bekommen.
    Also ich habe hier 4 alte ladegeraete (muesste nachsehen von welchen alten geraeten die sind).
    3 von den teilen funzen mit den adaptern gut, 2 aber stecke ich rein und es passiert nichts. und das autoladeteil des Nokia 6021 sagt mir (mit adapter natuelrich) ->"Laden nicht möglich"...kann mir das alles jmnd erkläeren bitte?

bei meinem Nokia 6610 (ok istkein guter vergleich aber trifft was ich meien), "bleiben "die Erinnerungen im Display , auch wenn ich mal das Handy irgendwo liegenlasse und nach Stunden mal drauf gucke sehe ich diese Erinnerungen.
    Beim E51 ist es leider so dass sich das Handy zwar mit der Erinnerung meldet, aber wenn ich Geraet mal daheim vergessen hab´, dann wiederkomme sehe müsste ich erst in Kalender gehen und mir meine verpassten Erinnerungen anschauen-gibts da ne bessere Einstellmöglichkeit? oder bessere Freewarekalender?

Ansonsten kann ich mir auch n Papierfilofax holen, der erinnert mich auch nur wenn ich Ihn aufschlage und rein gucke :-))

Hallo ich suche ein UNAUFFÄLLIGES Uhren Handy, sicherlich weiss ich dass es seit 5-6 Jahren schon socleh Dinger gibt (Siehe Siemens) allerdings werd eich bei google und youtube mit infos und bildern ueberschuettet.
    Auf was sollte ich noch Wert legen-ausser das es kein Klumpen mit Antenne sein sollte wie dieses "alte" CECT_Teil (mit Antenne-Kopfschuettel)?
    Gibt solche Dinger wo man auch einigermassen SMS schreiben kann?(Kannich mir gar nicht vorstellen) Wie gesagt Primaer ist mir die Groesse wichtig (und evtl. mind. 24 Std. Standby).

laut areamobile wird das teil von HTC produziert....hat dies schon jmnd vorher hier gepostet?
    Des weiteren is es natuerlich leichter als der vario III und es hat ne geile aufloesung. aber der vario III hat AUCH GPS und AUCH UMTS ! des Weiteren finde ich beim VARIO III SEHR angenehm das man das display etwas aufstellen kann- was ja beim SE/HTC nicht der Fall is, oder? finde ich beim arbeiten mit Notebook sehr angenehm das man n anderneblickwinkel beim vario II einstellen kann.
    Wuerde dieses Featurer das SE/HTC auh koennen wäre es schon fast gekauft:-) oder habe ich in diesen Zeilen hier n Fehler gemacht und was nicht mitgeschnitten?

Schönes Teil aber wo ist denn der UNterschied zu einem MDA VARIO III. Ausser das natuerlich die Auflösung Super ist...aber sonst? Wer kann mir den Vorteil gegenueber meine VARIO III sagen (den ich ohne weiteres abgeben wuerde-ich bin NICHT "Firmentreu":-))