-
Hallo , habe mir eine 2GB Kingston SD MICRO Cad vom Media Markt gekauft.
Karte an sich wird DIREKT im SD Slot am Laptop erkannt.
Karte wird auch Im E51 erkannt - in beiden genannten Fällen kann ich auf der Card schreiben & lesen.
Problem:
Wenn ich das E51 per mitgeliefertem USB Kabel am Laptop verbinde um den Map loader dementsprechend zu nutzen (Karten aufspielen), klappt dies nicht- Das Programm teilt mir mit das keine Speicherkarte erkannt wird.
Sehr seltsam- woran kanns liegen?
-
tja-hab ich wohl pech gehabt-evtl findet sich hier bei TT ein leipziger user?
-
tja so spielt das leben----es ist nicht zufällig jemand aus dem Raum Leipzig hier der mir sagen kann wo ich evtl. dafuer ein KFZ Ladekabel hier kaufen kann (also morgen?)? Ich koennte in den Nokiashop gehen und 12 Euro zahlen, aber wie wir alle wissen gibts den Kram ja schon weitaus billiger, nur hier kenne ich mich eben nicht aus...
-
Lustig Lustig...nein habe ich natuerlich nicht- ich dachte eher daran das ich bei dem Verbinden mit dem normalen USB Kabel evtl. am Handy etwas einstellen koennte damit es dann doch laden würde?
-
Hallo , den Vario III kannich per USB laden, geht das bei Dem E51 auch?also ich meine das ich den normlen beigefügten Synchronisationsstecker zum Laden nutzen kann? ich weiss ja das es einen USB Lader (für nicht gerad wenig Geld zu kaufen gibt) aber evtl. gehts auch mit dem benannten USB Sync.Stecker?
-
so, wo kann ich denn eine SCHNELLE (133x) SD MICRO CARD 4GB finden?
-
Hallo, gibt es jenes Geraet mit Serie 60?
-
aber wo finde ich den maploader denn? auf der CD die mitgeliefert worden ist (danke erstmal)
und wieviel speicher muss ich im handy haben um eine profane deutschlandkarte zur rourenberechnung speichern zu koennen?
-
Sachlage:
Den Vario nutze ich beruflich, daher habe ich pro Tag im Kalenderca. 20 Einträge(Termine, zu tätigende Anrufe usw.).
Wenn ich aber abends oder am WE weggehen nehme ich dann nur mein N95 mit, das Problem ist aber wenn ich doch mal kurz ausschliesslich die Termine des (zB) Folgetages ansehen will muesste ich den Vario auch mitnehmen.
Wenn ich aber BEIDE GEräte nun mit dem PC über Outlook synce habe ich aber im Privat"N95" auch die anderen Beruflichen Einträge (wie z.B. zu tätigende Anrufe).
Diese interessieren mich aber wirklich nur zur Arbeitszeit, nicht aber am Abend.
Wie kannich es berwerkstelligen das AUSCHLIESSLICH die Termine auf das N95 kommen?
GEstern habe ich JEDEN Termin der WOche per BT EINZELN vom Vario III auf das N95 gebeamt, aber das hat (weil jeder Termin einzeln) 15-20 Minuten gedauert (sind ca. 30 Termine die Woche , jeden muss ich anklicken, übertragen...warten bis N95 gefunden wurde, dann SENDNE klicken und den ganzen Kram 30 Mal!!!)
Hat jemande ne Lösung wie ich ggf. Mehrere Termine auf dem Vario markiere und dann ALLE senden kann?
-
Hallo.ich würde gern wissen ob und wie die routenplanung bei dem e51 funktioniert?ich glaube schon herausgefunden zu haben, das ja bei meiner version null kartenmaterial im gerät ist.ist auf der cd evtl was oder muss ich kaufen ?oder aber würde das material meines vario3 gehen?wichtig ist mir das ich nicht navigieren will, dafür habe ich navi im auto, sondern um entfernungsberechnung.