Sachlage:
Den Vario nutze ich beruflich, daher habe ich pro Tag im Kalenderca. 20 Einträge(Termine, zu tätigende Anrufe usw.).
Wenn ich aber abends oder am WE weggehen nehme ich dann nur mein N95 mit, das Problem ist aber wenn ich doch mal kurz ausschliesslich die Termine des (zB) Folgetages ansehen will muesste ich den Vario auch mitnehmen.
Wenn ich aber BEIDE GEräte nun mit dem PC über Outlook synce habe ich aber im Privat"N95" auch die anderen Beruflichen Einträge (wie z.B. zu tätigende Anrufe).
Diese interessieren mich aber wirklich nur zur Arbeitszeit, nicht aber am Abend.
Wie kannich es berwerkstelligen das AUSCHLIESSLICH die Termine auf das N95 kommen?
GEstern habe ich JEDEN Termin der WOche per BT EINZELN vom Vario III auf das N95 gebeamt, aber das hat (weil jeder Termin einzeln) 15-20 Minuten gedauert (sind ca. 30 Termine die Woche , jeden muss ich anklicken, übertragen...warten bis N95 gefunden wurde, dann SENDNE klicken und den ganzen Kram 30 Mal!!!)
Hat jemande ne Lösung wie ich ggf. Mehrere Termine auf dem Vario markiere und dann ALLE senden kann?