Beiträge von marck

Hallo in den letzten 7 tagen hab eich irgendwo ein Mini BT HEadset im Netz gesehen (Aremobile/Inside-handy ....keine ahnung mehr wo)
    Das Geraet wiegt glaube ich nur 5 gramm(!) und wird direkt ins ohr gesteckt.
    1. Frage: wo gibts das Teil zu kaufen und wichtiger:2 Frage: hat jemand erfahrung mit der Klangqualität und der Standby &Telefonie damit?
    3. Frage : wie fest hält das Ding im Ohr?(stichwort: runterfallen/rausfallen)

(hat 59,95 euro gekostet )

Hallo, danke sehr aber warum wird es in deutschland nicht direkt angeboten , denn wie sieht es denn mit Garantie usw aus?
    p.s. ich wollte gerad auf diese mit viren verseuchte seite gehen....aber antivir hat "im roten gedreht" TROJANER!
    gibts keinen anderen serioeseren Haendler?

hi delfie, das diese problematik meinte ich ja, wobei mir weniger wichtig is das der akku nur 75% geladen is u das ggf. lang dauert als das der akku mir im umgekehrten fall "um die ohren fliegt"`? sprich wenn ladegeraet ZUVIEL Saft ins Geraet "powert" 8is das eigentlich HEUTZUTAGE noch möglich?dachte wiederum da gibts sicherungen?

Habe folgende alte geraete nebst den Ladeteilen dazu:
    7650
    6021
    6610i
    5100

Neuere Gerate 7390 & 6131

bislang habe ich die passenden geraete einfach in die passenden "Löcher" gesteckt.
    zb 6131er Ladeteil ins 6131 u.umgekehrt.

oder 7650er Ladeteil ins 6021...habe nie drauf geachtet aber ich konnt bislang keine negativen Lade"sachen" feststellen.
    ausser das kfz kabelteil dauert es ewig bis ich damit das 6021 aufgeladen habe.
    Die anderen alten geraete nutze ich sowieso nur daheim (7650 Selten) .

FISH Danke dir
    Teddy danke dir ebenso ! find ich klasse eure Hilfe...immer wieder toll, und auch präzise

durch den Adapter sind dann die andren Firmen(zb SE) "aus dem Rennen".
    wobei einen Haken hat die sache mit dem adapter noch.
    also nehmen wir mal an der Adapter vom E51 passt aufs ladegeraet vom 6021, die Frage ist aber ob das überhaupt vom Technischen her "gut" ist fuers a) Ladegeraet (seh ich keine probs. und b) fuer das 6021 (ggf. benötigt das ne andere Spannung, Ampere oder weiss der Teufel? oder kann ich alles "komibnieren?"?

The best
    Hi, sicher ist das nicht supersinnvol davon ne entscheidung abhänig zu machen aber sieh es mal so:
    ich habe 6 potentielle Geraete über die ich nachdenke mir eines zuzulegen...ALLE Geraete finde ich(bitte beachten: FÜR MEINE Bedürfnisse !)gleichgut (vom P1i bis eben zum N82) Wenn jetzt zb Nokia die Gleichen Ladeteile oder so hätte, würde Nokia das Rennen machen.
    Ist genauso wenn du 2 Autos GLEICH (!) toll finden würdest (Preis ist gleich da Du ein Auto geschenkt bekommen würdest), und bei einem Modell passen aber die Winterreifen die Du bei dem letzten (Auto verkauft Dezember 07....um etwaige Spitzfindigkeiten Eurerseits vorzubeugebn :-)) Wagen hattest....wie würdest DU entscheiden???

Ascidriver
    danke aber die sind mir zu wenig Hosentaschentauglich (daher zügere ich auch beim E51 , ist doch etwas länger als P1i oder N95 oder n82 oder so)

Hoffe ich konnte meine Aspekte nun verständlich darlegen

hallo, mir ist K L A R das man lade geraet dabei bekommt (rolleyes)...stöhn

es geht mir darum das ich 4 Plätze habe an denen ich mich aufhalte und daher will ich nicht ewig ladegeraete mitschleifen, sondern max. adapter.
    momentanmache ich das so, das ich von den alten ladegeraeten immer eines quasi am Platz habe und somit nicht immer mit nehmen muss...ihr verstehen?
    danke fuer bilde und vids.