Beiträge von marck

Hallo net yaroze
    also habe ich das richtig verstanden bei den geraeten E51/ N95 und n81 und neu solchen neuen geraeten liegt immer n adapter dabei?
    (und passt dieser adapter auch ins autoladekabel?) oder gibts da n anderen adapter (Preis zum zusatzkauf?)

Wichtige frage das n81 ist also besser als das n95 , unterschied nur die CAM & der doppelslider des n95)?

Hallo, nein ich möchte nicht das N958gb (Zu teuer, gefältt mir nicht)
    Vorgeschichte:
    ich möchte mich zwischen dem E51 und dem N95 (normal) entscheiden.
    Ich haette zum N95 gegriffen jedoch ist mir der Akku zuschwach (will auch keinen Powerakku oder so sondern kaufe nur Standardware).
    Das E51 kam mir wie gerufen , als ichs bei MM in der Hand hatte gefilen mir die Farben Silber u schwarz jedoch nicht (Bronze war nicht da)
    Frage 1: gibts im Netz reale Fotos wo das Bronze in der Hand gehalten wird oder so?
    Frage 2: gibts zum E51 und dem N95 Irgendeine Alternative? (kann auch gern den ein oder anderen Abstrich machen, nur nicht zu viele :-) ) und die Standby muss passen.
    p.s. kann ich denn an dem E51 alte ladegeraete benutzen wie das des 7650? und funzt dieses 7650er Ladegeraet auch beim n95?

Tja ich habe auch noch nichts von netzstörung mitbekommen, ausser halb angekommene SMS die dann nach ca.5 minuten vervollständigt werden, liegt dies an den Endgeraeten (aber ich habe das problem bei diveres Endgeraeten) oder am Netz?

Des Weiteren finde ich pers. VF blöd (Toll, diese fachlich u sachliche Aussage, nicht wahr?;-)
    mir gehts einfach irgendwie auf den Zeiger das VF dieses Immense und sehr eklige Soft & Hardwarebranding macht.

danke.aber bevor ich dir loecher in den bacu hfrage: gibt es irgendwoe eine zu8sammenfassung (wenn moeglich als heft/buch oder so?
    also quasi eine Zeitlich gegliedertes Lexikon, am besten mit Register um Schlagworte nachzulesen (quasi so wie wir das hier mit DIR machen:-)?

Hallo ufff! HUT AB! (das mein ich ernst!)

Toll wenn man (auch wenns nur n Maerchen is) SO belesen ist( Wo hast du das Buchmaterial her? und wie heisst das)? gibts Hörbuecher)?
    Frage:
    wenn quasi diese Galaxie 13 500 000 000 Jahre alt ist, bedeutet das ja das UNSERE Unsiversum mit 5 mrd. jahren Jünger ist als das von Star wars?

Hallo, bei Wiki und google kontn ich nix finden.
    Mich wuerde interessieren in welchem Zeitrahmen STAR WARS spielt. Ich weiss ja das irgendne zeitrechnung bei -25.000 begunnt und bei +30 oder so aufhört (dazwischen passiert die ganze story usw.)
    Aber zb Captain future spielt (ungenaue Quellen= zwischen 1990 (Geburt auf dem Mond) bis 2200 (da streitet man sich eben noch:-)

Bei Star trek ist das alles viel genauer da gehst bei ca. 2150 los und geht bis knapp ins Jahr 2400.
    Nebensaechlich wuerde ich mir noch wuenschen in wlechen Teil des Universums STAR Wars spielt (cpt. Future & Star Trek ist ja ungefähr bekannt)

hallo. ich will diese spiele ohne emulator spielen.bei meinem alten yakumo delta gps 300 hats ohne emu geklappt.
    aber leider weiss ich nicht mehr wo ich diese freewaRe her hatte im netz.
    weiterhin suche ich habse.kaiser etc.
    was is sonst noch als wirtschaftsspiel fuer den vario geeignet (freeware)...oilimperium wens sowas gibt?