einmal eins in plum und eins in SAND sowie ein E90:
Mit Rechnung (von heute) in OVP
eben wie aus dem Laden (wo es ja auach herkommt)
420 Euro VB für Die n95
und 590 Euro VB fuer den Commi
Gern mail an gprs2@gmx.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einmal eins in plum und eins in SAND sowie ein E90:
Mit Rechnung (von heute) in OVP
eben wie aus dem Laden (wo es ja auach herkommt)
420 Euro VB für Die n95
und 590 Euro VB fuer den Commi
Gern mail an gprs2@gmx.de
ja . danke. habs drauf. das bt dongle des pc´s findet den vario und auch umgekehrt.
doch leider findet der puppetmaster auf dem vario den pc nicht....woran kanns liegen? bzw er findet ihn gerade aber sagt dann "unable t connect"(weiss was es heisst , aber warum unable"???
p.s. ich hab die .cab datei einfach auf die speicherkarte kopiert u von dort auf den vario speicher des geraetes irgendwo kopiert, war korrekt oder?
Was genau geht nur ueber die pc suit?
also momentan kann ich per bt vom vario alle daten (ausser kalender, tel.buch und sms) auf dem 7390 einsehen!
warum denn nicth sms ?
ja habe den puppetmaster drauf gehabt, aber muss ich denn auch was auf dem VARIO installieren ?
Hallo, ich konnte bereits meinen Vario per Bt ans 7390 koppel, ich kann somit auch dateien, bilder usw ansehen.
jedoch moehcte ich hier fragen wie ich denn auch SMS ansehen kann?
hintergrund : wenn ich bei uns im 2 Stock tv oder so sehe und den Vario bei mir habe und das 7390 im 1.stock liegt und eine sms rein kommt, wuerde ich gern per BT vom Vario auf das 7390 zugreifen um diese sms zu lesen. geht das?
2 seelen wohnen in d.brust:-)?
sorry bin aber nicht vom fach daher musste ich erstmal gucken was ihr genau meint.
dennoch danke. test mal n anderen splitter (hoffe im keller is noch einer)
P.S. meint ihr eigentlich Krokantsplitter? ![]()
danke.
woher kann ich die firmware ersehen bitt?(sorry bin unterweghs, kann nicht oft mailen.
hallo.das mit der backstube habe ich zwar nicht geschnallt;aber evtl kennst du mich ja? danke dir fuer den link bzgl der neueroeffnung und der neuen adresse.ich bin in der baeckereizulieferung taetig;nord u mitteldeutschland;doch diese objekte haben wir noch nicht als kunden....wie dem auch sei-vielen dank.
auch danke an dich flashhawk.muss aber sagen dass das telefon nicht im speedport sondern im splitter steckt.
Hallo, Sachlage:
Artikel läuft 3 Tage , ohne Gebot, habe 1 Interessenten der Sofortkaufen will, nun will ich Auktion abbrechen u Artikel rausnehmen aber WO bzw wie geht das bei ebay?
Hi danke erstmal. @all geraet alle am Speedport angeschlossen, der in "die Wand (anschlussdose" geht.
7SAC7:
nun ja Sitchwort TELEKOM schieben...ich bin was DIESEN VEREIN betrifft ein gebranntes Kind...und das nicht ohne Grund.
Ich bin beruflich bedingt 13 (!) Mal in den letzten 20 Jahren in Deutschland umgezogen, und UNSERE hochwohlgeborene T-Com hat es nur 1 einziges Mal davon geschafft das der gewünschte Anschluss zum Datum funzte...bei den restlichen 12 (!) gab es diverse Fehler(begonnen vom "oh, wir haben keinen Auftrag von Ihnen", ueber "tut uns leid aber die gewünschte Anschlussart ist doch nicht verfügbar" bis hin zu " oh Sie haben ja 2 Anschluesse auf einem Namen?wollten Sie das?" NEIN DAS WOLLTE ich natuerlich NICHT.....
bitte lasst es uns auf die momentane Thematik beschraenken bevor ich wieder RASEND werde!
Gern würde ich wechseln wollen, doch bei Gesprächen mit Bekannten in den letzten Jahren, habe ich mir sagen lassen das der Support der ANDEREN IDIOTEN (Mitbewerber), kaum zu glauben, aber angeblich noch schlimmer ist (angefangen von teueren Support hotlines bis...)->gern duerft ihr mich besseren belehrens so dass ich gern zum NON plusUltra Anbieter wechseln kann?