einen SEG Indianapolis S (53 cm, (21"), Widescreen, Bildröhre, Stereo)
für VB 150 Euro ggf. kann ich Ihn liefern wenn IHr in meinem "Gebiet" wohnt.
GEraet wurde im Dezember 2006 gekauft und ich habe nun einen neuen Plasma(freu) gewonnen.Daher will ich den SEG gern verkaufen.
Geraet wurde aber sowieso sehr selten benutzt, da ich viel unterwegs bin.
Beiträge von marck
-
-
Obiges ist die Adresse um die es sich handelt. Ich persönlich war nicht nicht drauf , da ich nicht weiss um welche (ggf. ver "virte" Site es sich handelt).
Ein 12 jahre altes Kind benutzte augenscheinlich ein Angebot dieser Firma.
Gestern flatterte "die letzte Zahlungserinnerung" ins Haus (62,25 Euro).
1. Kennt jemand diese Firma ?
2. MUSS gezahlt werden da der Nutzer 12 Jahre alt ist (ich denke mal ja denn es liegt in der Verantwortung der Eltern ob und welche Internetgeschichten besucht werden)?
3. ist das alles korrekt (Firma in der Schweiz /Bank in Frankfurt usw), oder ist das irgendwie alles etwas illegales in einer rechtl. Grauzone (siehe momentane Diskussion ueber Tel.werbung)? -
bloede frage:hat der kaiser auch das "jogdial" vom Vario II? und wegen dem Ranking: die Organzerfunktionen sindmir immer sehr wichtig, daher wuerd eich gern mal wissen warum (und in welchen punkten) der MDA Pro (nutze ich ja gerad) besser ist als der Kaiser?
-
und was ist ds fuer n teil oben rechts im fenster?soll das n smartphone sein?gibts infoS?http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20442764.html
ps. welche internetsite hat denn eigentlich noch solche rankings,damit man mal 2-3 meinungen bekommt?
-
also Federn hat der kaiser im Tel.Modus gelassen, da bei mir die Gewichtung (da 2.Handy) der Tel Funktion nur tertiär ist, und der Kaiser im Gegensatz zum E90 n Tochscreen hat UND Tastatur Liegt der Kaiser bei "meinem" Ranking auf Platz 1(wogenau soll der Kaiser noch ferden im Multimedia gelassen habe?hab ich nicht verstanden?)
-
-
Hallo , bei meinem Yakumo geht die Batterie gerad zur Neige.
Leide rhabe ich KEIN Ladekabel im Moment.
Nur das Sync.kabel ums es per USB an PC zu schliessen.
Gibt es eine Möglichkeit (ggf. Einstellung im Geraet o.ä.) um den Yakumo SO zu laden , oder wenigstens einzustecken das die Restladung erhalten bleibt?
(Manche PDA, wie der MDA PRO, lädt ja auch im USB Modus am PC) -
hi boogieman...ausziehbares dipslay-> ja genau daran denke ich auch schon seit ca. nem Jahr oder länger, aber wieso machen dies die Hersteller nicht? (noch) nicht technisch umsetzbaR?
Qdragon:
hast du "Zufaellig" ein AMEO da den du neben den shift setzen und fotografieren kannst? -
Hallo bei mir steht demnächst eine VVL an und ich wollte euch vorher mal fragen was ihr denn fuer geraete kaufen wollen würdet. also Vorgang:
ihr sagt mir (gprs2@gmx.de) was ihr haben wollt und ich bestell das teil dann bei T-mob (! ggf. LOCKed)es geht mir NUR um Highendgeraete die ich bestellen werde um möglichst viel € dafuer von euch zu bekommen (ich denke diese Aussage ist legitim, da IHR und ich davon etwas habt)
Mit Highend meine ich zb. AMEO, TYTN, E90 Commi ggf. N95 (wobei das wohl zu billig sein würde).
Für Ameo & E90 denke ich das OHNE Vertrag so um die 500 Euro gerechtfertig sind-damit ihr mal eine Zahl habt.
Gern freue ich mich ueber euere Angebote unter obiger Emailaddy.
Gruss -
gibt es denn keinen DIREKT vergleich (mit handys oder "in der hand gehalten?"