Beide haben ja Serie 40 aber angeblich hat das "ältere" 6131 keine 3rd Serie 40 und das "neuere"7390 Model "nur" Serie 40 ist das korrekt? und wo liegen die unterschiede?
sehr schoen finde ich die umfangreichen protokolle und sendebereichte die man beim 6131 einstellen kann, ist dies auch beim 7390 in identischer weise möglich?
Beiträge von marck
-
-
Hallo suche obiges Gerät.
OVP wenn mögl.
Topzustand
mit Rechnung und Garantie.
Farbe dieses dunkle mit der Leder(?)Applikation auf d. Rückseite.Bitte an gprs2@gmx.de oder PN
-
Hallo,
das 6131 hat ja bekannterweise mini oder micro sd card drin. leider habe ich keinen Adapter um jene kleinen sd cards in meinen PC zu stecken und darauf dann meine mp3´s zu laden.
wie kriege ich denn die mp3 vom pc aufs handy? Nein habe kein BT adapter am pc , auch kein infrarot, dafuer habe ich hier n usb stecker liegen von meinem alten mda pro....wie kann ichs am besten machen? oder war da im nokia6131 karton "adapterzeugs" dabei? -
hallo, dummer weise habe ich eine wichtige gesendete sms gelöscht, habe nur noch den anfang davon im "sendebericht" doch die tel.nummer die ich sandte per sms muss ich nochmal checken. kann ich diese sms irgendwie wiederholen (aus den sendeberihtsspeicher ) oder so?
-
hi, danke dir. aber ich weiss ja das die Qualitaet grottenschlecht werden würde...dann kleb ich das ding per klettverschluss an den sitz. Budget is egal , wichtig ist mir nur was OHNE Kabel....eben ein ezingen Device sozusagen.
-
Hallo, ich suche KEIN Handy (ich weiss dies is ein Handyforum jedoch kenne ich kein anderes ...ausser HK).
Evtl. koennt ihr mir helfen.
Ich suche ein möglichst MINIdiktiergerät mit mindest am Stück 5-10 Std. Speicher (wegen mir auch Wechselspeicher möglich).
Des Weiteren ist es wichtig das es eine sehr gute Akustik hat. Also auch entfernte Töne glockeklar annimmt und auch leisere.
Hintergrund: bin oft mti Auto unterwegs und will, sicherheits bedingt, das Geraet nicht in der Hand halten.Ebenso will ich aber auch kein Gerät mit irgendwelchen Kabeln haben. -
Der Commi kommt in den naechsten Tagen über Wandlung (also org. von T-Mob. mit voler Garantie etc) zu mir, ich möchte ihn tauschen gegen ein N95 oder ein N95 8GB. Dieses N95 sollte natürlich auch in quasi neuem ode rmindestens neuwertigen Zustand sein! Natürlich mit org. Garantie /Restgarantie und allem org.Zubehör wenn Möglich auch mit Packung und SD Card natürlich.
Weiterhin MUSS die Rechnung dabei sein und es SOLTTE (!) kein gebrandetes Geraet sein (es sei denn von T-mob.) und es darf auch nicht Net oder Simlock haben.Da der E90 natürlich TEURER ist als ein N95 möchte ich ebenfalls eine kleine Zuzahlung haben.
Gern kann ich ggf. auch vorbei kommen um denTausch zu voll ziehen.
Bei Interesse :
gprs2@gmx.dewie geht das mit UP????
-
-
hi @ all danke danke habt mir sehr geholfen
Butterfly:
auch dir danke ich, wobei ich höflich anmerken möchte das ich ab und zu auf Euro (u.andere foren) angweisen bin. nicht jeder ist so internetfit wie manch ein User hier. ZB kann ich nicht immer im netz das gesuchte finden ....daher muss ich das ein oder andere mal direkt fragen. -
Hallo saint hein:
da ja ich keinen zugrif auf den mailaccount des 12 jährigen habe , weiss ich 1. nicht ob mails kamen oder jene ev0tl beantwortet wurden
2. einzigen postalischen schriftverkehr rührte von gestern (Letzte Zahlungserinnerung) im schreiben stand drin "...blblabla...wie in den letzten mails schon gefordert...blabla..)TM1 UND Saint hein_
der eine von euch sagt NICHT antworten der andere sagt MUSTERANTWORTEN (c´t) tja was nun?(auf jeden fall vorab DANKE, bitte aber gern weiterposten)