Beiträge von marck

Hallo zu BS und Akkulaufzeit kann ich selbst noch nichts sagen. Das Display , gerade beim surfen gefällt mir besser als beim N95 (konnte am WE vergleichen).
    GPS habe ich eben erst eingerichtet, sieht ganz gut aus, werde morgen mal ausführlich testen.
    Weiterhin muss ich sagen das ich den Vario III (durch Kulanz seitens T-Mobile ) gratis bekommen habe.
    Von dem "gesparten" Geld wollte ich mir auch ein N95 kaufen (war ich schon lange scharf drauf), aber nach 3 tagen VARIO III Test, muss ich sagen das mir das N95 immer noch "in der Nase hängt" aber rein logisch undrealistisch (und buisnessmässig) -gesehen reicht der Vario VÖLLIG aus.Er hat die Vorteile die ich Mag (Touchscreen zb).
    UND mir ist aufgefallen das man auch viel merh als bei dem MDA Pro OHNE Stift (nur mit Taten) arbeiten kann, welches überraschend gut geht (leide rnicht alles, aber is ok so).
    Das einzige was (subjektiv/bedientechnisch) das N95 besser kann, ist zb sms mit "einer Hand schreiben"(o.ä.
    Dies soll eine ganz objektive Beurteilung sein da ich nach wie vor "auf das N95 stehe" aber es unsinnig wäre 2 fast gleichgute Geräte zu besitzen (aus dem Alter is man ja raus;-))

Hallo, der Vario III findet meinen Router zwar aber er bleibt auf "VERBINDEN" Stehen.
    ich weiss nicht warum...kann mir jmnd ggf. die einfachsten Einstellugnen bitte mitteilen (also wie ich den Vario III einstelle bzgl. WPA, Tkip oder wie das alles so heisst)...

so, kalender hat nun gefunzt (Danke fuer PN)
    hae nun auch den gprs monitor drauf. aber habe bei t-mob den web n walk 120er Tarif .d.h. ich habe 2 std. FREI Surfen im monat , doch mit dem grps monitor kann ich gar nicht prüfen wieviel "WEB n WALK" -Zeit bereits "ver-"surft wordne ist nicht wahr?
    also wie kann ich bei dem Kaiser feststellen ob ich noch "x"-Minuten Frei habe?

So , wie erwähnt geht nun der player ebenfalls bei den Komprimierten Sachen.
    nun brächte ich nur noch ne info WO ich auf dem MDA VARIO III die Navi Software finde??? ist die bei der cd mit bei ode rmuss ich diese etwa seperat erwerben?
    (dieses komische Navigate ist ja nicht so der hit glaube ich, zumal man hierufer ja fuer jede verbindung blechen munss....habe ich im lieferumfang Alternativen?)

so :--(
    Problem:
    habe KEIN outlook xp drauf-ist das relevant?
    habe Kontakte mit desktop gesynct. aber sobald der Actvie sync zum "Kalender" kommt hängt sich active sync auf....muss händisch alles beenden(usb stecker ziehen)
    kann mir jmnd sagen warum er den kalender nicht bzw nur 50% synchronisiert?

P.S: heinz:
    habe den player tmcp 081 installiert. das ding spielt aber keine konvertierten (auch aus deinem link genommen) Filme ab. habe hier BIENE MAJA (für Kind) auf 49 MB runterkomprimiert aber er machts nicht.
    ob der player die org. Grösse spielt kann ich leider noch nicht testen da die 2 GB SD Micro Card erst morgen kommt...

P.P.s wie kriege ich den GPRS Monitor auf den kaiser (also das ding von der T-mob. CD?)

hallo: Senf dazugeb:-)
    Seit Samstag habe ich Ichhn auch.
    Fazit:
    Mein geliebter MDA Pro ist weg und....den Kaiser kann ich besser bedienen, bis auf die Tastatur und die etwas kleine Stifteingabetastatur, schlägt der kaiser den PRO in allen Bereichen (die ich bislang testen konnte).
    Habe noch Fragen an Euch bzgl der Navi Software (war bei mir nicht inklusive)...aber das mache ich mal NACHDEM ich die Suche bemüht habe:-)

hallo und danke.aber leider kann ich dort bzgl jener detailierten fp unterschiede nix finden? ist es denn anzunehmen dass das neuere 7390 aber wohl keine abgespeckten fp hat ,sondern mindestens genauso umfangreich wie das aeltere 6131? bzw noch mehr hat?