Beiträge von marck

stöhn....haarspalterei...natürlich meine ICH gewaehrleistung....(eigentlich sollte man das ja aus dem thread rauslesen koennen wa sich meine /wohin ich will oder)?
    danke dir galahead13

und noch wa szu der_blub:
    siche rkann ich auch bei garantie wandeln.
    BsP:
    ichgeh in den Nokiashop um die ecke und kaufe mir Geraet" X". Dann: 3mal defekt wegen selben Fehler (ZB bucht sich nicht gut genug ein) und DIES ist ein garantiefall bzw waren 3 hintereinander und somit ist NOKIA mein WANDELansprechpartner....ob ich nun wieder zum Geraet "X" greife oder "f" oder "y" oder "Z"

Hallo, so wie man mir bei Base mitteilte, habe ich zwar ein Endgeraet mit einem 24 Monatsvertrag bei Base erworben, aber im Garabtiel (aktuell Reparatur) soll ich das Handy an die Firma Arvato einsenden.
    Damit habe ich kein Problem, aber spinnen wir die Sache mal weiter, falls das Handy wegen des Gleichen Defektes (Gott bewahre) 3 Mal zu Arvato muss, und ich dann eine Wandlung anstreben sollte, wer ist DANN mein Wandlungsansprechpartner?

Nicht das Base dann sagt "tut mir leid aber fuer eine Wandlung muessen sie das handy bei UNS nicht bei Arvato reparieren lassen " oder was sich die brueder sonst so einfallen lassen( im allg gesehen)

Guten Morgen,

folgendes ein Freund wohnt in einer 3er WG, letzte WOche kam die Stromrechnung ins Haus geflattert.
    Norm.weise drittelt man ja die Rechnung, aber einer der 3 Mitbweohner hat einen höheren Stromverbrauch als die anderen da jener arbeitslos ist (ist ja nicht weiterschlimm) und omit immer daheim ist. Das Problem ist das die anderen ^beiden Köche sind und daher keine Zeit haben eletr. Geraete ohne Ende am Laufen zu halten (sind ja eh nicht da).
    der 3. jedoch zockt den halben Tag (nachdem er Bewerbung geschrieben hatte usw) den anderen halben tag guckt er TV.
    Nachts hat dieser Mensch in seiner Bude 2 (!) Lichtquellen an sowie Playstation, TV UND PC! und dasbis morgens , da er auch bei Licht schläft (bitte hierzu keine Nachfragen ).
    Jedenfalls sind sich alle einig (auch ER) das er anteilig mehr zahlen muesse,
    die frage ist nur WIE errechnet man dies?
    alle in Frage kommenden Stromverbrauchquellen (KW -Angabe zb auf Glühbirnen) zusammen zählen und aufs Jahr hochrechnen oder wie?

hallo, suche keine BALLERGames sondern sowas wie VERMEER, OIL Imperium oder irgendwas mit Handelsspielhintergrund (Kaiser I& II) würde ja passen, gern aber auch neueres (bin aus der 64er Fraktion->commodore...bitte nicht falsch verstehn:-)) und weiss nicht wa snoch nettes mittlerweile auf dem PPC Markt ist was freeware ist, und wofür ich kein Diplom haben muss um das ding zum laufen zu bekommne (keine 100 Emulatoren nötig oder so)

ich konnte im thread nix ersehen:
    habe festgestellt das der Vario III nach telefonat sehr langsam im menue ist, weiterhin ist die beleuchtung dann mehrere Minuten ungewollt gedimmt, auch kommt er mir subjektiv langsamer vor als der MDA Pro (wobei ich den ja vor 3 Wochen abgeben habe, kann also nicht irekt vergleichen)
    kennt ihr die probleme?