toll toll toll, dann reichst mir schon:-(
schade.
also und was soll ich nu nehmen denkaiser oder den omni? hat jnd n tipp?
Beiträge von marck
-
-
hatte es obig so aufgefasst...
-
also ist das 7150 "vom tisch"?
und wo bleibt der omni? -
-
hat vor 2-3 Wochen jemand den Bericht im TV gesehen, das man für "kleines" geld eine software kaufen kann , und diese auf n serie 60 geraet aufspielen kann und somit alles mitbekommt was gesprochen wird oder sms technisch geschieht...finde ich pers.witzlos soetwas...fuer wen soll das gut sein...oder gibts sowas ueberhaupt.habe uerber den tv bericht von nem freund erfahren...
-
wo steht bei xonio was ueber spionage software??kann nix finden
-
Pro ist gut erhalten.
Restgarantie vorhanden. Sowie in org. Verpackung u.org zubehör.oder Tausch gg. qtek9000 oder htc Universal (ich weiss das dies alles ähnliche Geraete sind, aber ich möchte ein SCHWARZES:-) )
-
sinn des ganzen?
nun ja ich bi ein rel.wissbegieriger Mensch und wüsste auch ab und zu genr mal WAS denn so in manchen Liedern eigentlich gemeint ist wenn man Sie gut findet.Wenn Du zum Bsp. folgendes LIed gut findest und laut mitgröhlst, bist DU bestimmt überrascht was es bedeutet:
UkSHADKJASALKJDALSK
ALKHKJSA
KASHDKASJHFD
KJHDKAHDKAd.h.
ich bin ein "Trollo" und gröhle alles mit ohne zu wissen was gemeint ist ;-)) -
ja (senf dazugeb), donrayden das kenn ich auch, und auchmir sagte man es läge daran das tel.leitungen zu nah beieinander sind ggf. marode...
-
mir haben sie FÄLSCHLICHERWEISE das Handy gesperrt -> "Weil Guthaben auf meinem Kd.Konto war" ich hatte letzte Woche Geld angwiesen damit vom anderen Kto. nicht soviel abgezogen wird, daraufhin sperrten Sie Handy .Als ich vorgestern in Buchhaltung (BASE) anrief , teilte man mir dort mit das es ein Missverständnis (?) sei (Dachschaden?!?) aber es wird sofort freigeschaltet.
Und da es seit heut morgen imme rnoch nicht geht , versuche ich laufend jmndn. zu erreichen....Ohne Worte...