Beiträge von marck

aha also ist vga besser als qvga?!?
    also doppelte vorteile des PRO 1. VGA & dann noch 640&480 Pxl....hm...un die omni und 7150 haben doch aber auch vga mit 640x480 odeR? (ok ok ich such ja schon):-)

Hallo, habe einen MDA Pro.2 Fragen bitte:
    1. Das Gerät hat ja n Netlock, kann man den nach den 2 Jahren Laufzeit gratis rausmachen lassen?
    2. das Gerät möchte ich einem Freund verkaufen welcher o2 Kunde ist (SIMkarte).
    Da ja O2 das Netz von T-mob.nutzt, funzt dann seine Karte auch da drin?

hi konfusius, tja so in die richtung dachte ich eigentlich bei DEM ganzen song an irgendwelche andeutungen ...aber kann es das echt sein?:-) daher wuerd mich die SINNübersetzung interessieren...
    oder:

if he´s extra large well i´m in charge
    i can work this thing on top
    if he´s xxl well what the hell
    every penny don´t fit the slot

kann heissen:
    wenn er extra gross ist...bin ich drauf vorbereitet
    ich kann "es" ganz oben bringen (fix u fertig machen):-)
    wenn es is xxl nun zur hölle
    nicht jeden penny passt in den schlitz....

wie seht ihr das?oder gibts da ne "softere" idee?

tja alsowie gesagt, hatte ja heut den vergleich zum pro (den vario II mit 240x320 pixeln).
    im forum hier wurde gesagt das würde nicht viel ausmachen da der eine vga und der andere aber qvga hat.
    aber wenn man einfach mal 320x240 addiert (und die 640x480 auch) und dann durch die jeweilige zollgroesse teilt hat der PRO ganz klar den besseren wert...aber evtl wars optisch auch nur ne einbildung da ich mit dem unterschied vga &Qvga nichts anfangen kann (weiss nicht mal was der pro bzw kaiser ) hat...