hi martyn, nun ja in irgeneinem thread (neues ueber den omni oder i-mate roadmap) sagte wohl ein "insider" das der omni nur mit headset zum tel funzt...
Beiträge von marck
-
-
habe gerad versucht den text "rauszukopieren" fuer babelfish oder so...copy klappt nicht, hab ich ne andere Möglichkeit?
-
ooops. so schnell? danke dir. und wo bekomm ich die SINN übersetzung? (was ist mit 8 gemeint?)
-
ist mir frueher nie aufgefallen aber (lied hoert sich nebenbei gut an) mittlerweile kommt es mir vor als ob folgendes lied einen etwas anzüglichen text hat, daher wollt eichmal fragen wo ich den text nachlesen kann und obs irgendwo ne SINNmässige übersetzung gibt (falls ichs dann selbst nicht schaffe zu verstehen, wie´s gemeint ist):
Song:
"Perfect 10"
Auszüge:
"...she´s a perfect 10, but she wears like 12"
Sie singt u.a. "when he´s at my game, with a big fat aim(zielfernrohr eigentlich) ...
dann singt SIE wieder irgendwas von".... mag es(???) gross und hart und es "fits the slot"kann mir da jmnd n tipp geben, google gibt nur kostenpflichtige Seiten raus?!?
-
Hast recht.sorry @all , aber ich wusst enicht obs der richtige thread war. werds in zukunft vermeiden.
-
naja, ich war bis heut mittag auch vom kaiser begeistert. nach Anfrage bei T-mob hiess es wird wohl Oktober bis der da kommt.
Aber da das design des geraetes u die auflösung mit dem vario II identisch sind (sagte man mir dort), fuhr ich in den t-punkt um mal ein gefuehl fuer den vario II (III) zu bekommen.
OK, schön klein und flacher als der V.II wird der Kaiser zwar aber was mir NULL gefiel ist a) anscheinend die Auflösung des displays schlechter ist als bei meinem Pro (das könnt ich noch "verkraften" aber b) versuchte ich mit der einblendbaren Tastatur un Stift zu tipp-> nicht gut.
Bitte berichtigt mich , aber kann es sin das diese Virt. Tastatur des VarioII ;Kaisers kleiner ist als die des Pro (im gleichen Schriftgradmodus wie beim Pro)? oder war das nur Einbildung?
Will sagen ich konnte die Virt. kleinen Tasten nicht so gut treffen wie beim Pro (obgleich ich 2 Mal kalibriert habe....)?!? -
hi boogieman, danke dir, also fliegt das n95 aus meiner liste raus. bleiben nur noch der imate 7150 (wenn er kommt) und der omni (Bedingt, weil nur headsettelefonie möglich) und der kaiser.(wie würdest DU entscheiden..und warum?)
p.s.aber wie ist das mit dem ram, sicher hat der kaiser (u.die anderen beiden)doppelt soviel aber das nützt ja wenig wenn win6 auch "doppelt"soviel braucht.
also will sagen : wenn ich n trecker habe der 60kmh läuft mit anhänger (betriebssystem) oder ich nehme n TRUCK mit 400ps der 100kmh laufen könnte ihn aber sein schwerer Anhänger (win6?) ebenfalls langsamer macht das er nur65kmh läuft...(wir lassen bitte aussen vor das man mit dem truck mehr ware befördern kann)...ok?
(ich weiss vergleich hinkt etwas... -
hallo @all
tja da man ja anscheinend den omni" nicht ans Ohr halten" kann schwanke ich immer noch zw. dem omni und dem 7150 ...erschwerend (oder erleichternd?) kommt nun noch der kaiser (varioIII) hinzu.
worin bestehen bei diesem Teil die Vor/Nach teile gegenüber den genannten Kontrahenten.
ROM&RAM Sind das Gleiche ,ebenso der PRozessor(gleichgut?!).
aber mir fällt das der vario III "nur" 320x240 Auflösung hat, allerdings anscheinend n anderen Screentypus.
Wir hatten das Thema schon mal, aber ich versteh einfach nicht was besser ist (also jetzt mal von Screen her gesehen)-> ein MDA pro mit 480x640 mit nem "älteren"screen oder n vario mit weniger auflösung und nem neueren Screen.Weiterhin stellte ich fest das der vario 3 zwar das doppelte an RAM hat aber heisst das denn auch gleichzeitig das er schneller is--> ggf. "Braucht" Win.mob"6" mehr Power zum Laufen als das alte win."5" vom pro?somit waere dies wieder egal mit der mehr an RAM?
Ich weiss viele Fragen eines "Dau´s" aber ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen?
P.S. den Vario3 kann man ja hoffentlich ans Ohr halten?
p.p.s Und wie schneidet der Kaiser gegenueber dem Nokia N95 ab? so wie ich es auf youtube verstanden habe, ist der einzige unterschied das Betr.sys. und das man eine norm.handytastatur beim N95 hat?!? -
hallo @all
tja da man ja anscheinend den omni" nicht ans Ohr halten" kann schwanke ich immer noch zw. dem omni und dem 7150 ...erschwerend (oder erleichternd?) kommt nun noch der kaiser (varioIII) hinzu.
worin bestehen bei diesem Teil die Vor/Nach teile gegenüber den genannten Kontrahenten.
ROM&RAM Sind das Gleiche ,ebenso der PRozessor(gleichgut?!).
aber mir fällt das der vario III "nur" 320x240 Auflösung hat, allerdings anscheinend n anderen Screentypus.
Wir hatten das Thema schon mal, aber ich versteh einfach nicht was besser ist (also jetzt mal von Screen her gesehen)-> ein MDA pro mit 480x640 mit nem "älteren"screen oder n vario mit weniger auflösung und nem neueren Screen.Weiterhin stellte ich fest das der vario 3 zwar das doppelte an RAM hat aber heisst das denn auch gleichzeitig das er schneller is--> ggf. "Braucht" Win.mob"6" mehr Power zum Laufen als das alte win."5" vom pro?somit waere dies wieder egal mit der mehr an RAM?
Ich weiss viele Fragen eines "Dau´s" aber ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen?
P.S. den Vario3 kann man ja hoffentlich ans Ohr halten?
p.p.s Und wie schneidet der Kaiser gegenueber dem Nokia N95 ab? so wie ich es auf youtube verstanden habe, ist der einzige unterschied das Betr.sys. und das man eine norm.handytastatur beim N95 hat?!? -
hallo, ich suche die eierlegende DVD-milch -sau.
das heisst wenn möglich soviele formate wie möglich spielbar (Neroburning, divx, mpg4 usw)
UND ich will dort auch mal n 8GB Stick rein steckn damit ich von diesem FILME gucken kann....das Gerät sollte natürlich günstig sein.