hat denn der imate 7150 ne bessere hardware u ausstattung als der mda pro?
Beiträge von marck
-
-
blicke da nicht mehr durch.
also wer is denn nun der beste?kaiser, mogul oder was?:-)
zum verständnios : ich suche einen Nachfolger des PRO (Name is mir egal und hersteller auch , musseben WM sein) da dachte ich an den Omni (KO Kriterium kein cam und kein tel.lautsprecher). I Mate weiss ich bislang 1. noch nicht ob das ding dreh/klappbar ist und weiterhin obe der imate denn hardware maessig besser ist als Kaiser &Mogul o.ä.
Das der Imate Hardwaremaessig "schlechter" is als der Omni is mir mittlerweile klar. (wenn auch nur gering, aber wenn ich mir was teures kafe, dann schon das Beste)wichtig ist mir halt so n gimmick wie ne dreh /schiebe tastatur.hmm der mogul wird ´s wohl auch nicht werden da er laut link unten (wie ersichtlich ist) SEHR Dick is (http://www.mobiletechreview.com/phones/HTC-Mogul.htmt. ) also bleibt nur der Kaiser oder das Imate?
-
hi boogiemann, da ich zwar des Lesens der einzelenen Features mächtig bin, könnte ich tatsächlich sowas machen, aber ich bin nicht "vom Fach" (wie viele von Euch hier).
Will sagen sicherlich kann ich einen Bouleverde (weiss nicht mal wie man´s schreibt) 380mghz Prozessor(OMNI) benennen und dem einen I Mate 520er Intel gegenüberstellen, doch ich hab keine Ahnung wer nun besser is und warumDas is ungefähr so als wenn du einen Ureinwohner aus dem Urwald holst und ihm Autofahren beibringst, ihm aber egal is ob da PROSCHE auf dem Auto steht womit er fährt oder Trabant, Ihn wird (evtl.) nur interessieren (oder bemerken) das man mit dem Porsche schneller ist....aber nicht wieso und warum:-))
-
Warum ist die CPU des Omni besser?der Omni hat doch "nur" knapp 400mhgz der 7150 dagegen aber 520mghz?!?!
(P.S: kanst du noch etwas zu einen etwaigen "drehklappmechanismus"des 7150 sagen? -
da hat du wohl recht, aber ich wenn der Omni nicht ans ohr halbar ist u auch keine 2.cam hat, warum entscheiden "wir" uns nicht fuer den imate 7150 ? (oder haben wir hier den "nachteil" das er den Klappdrehmechanismus des MDA Pro &Omni nicht hat???oder doch?
-
machst du witze(Sorry) aber ist das dein ersnt das man das omni nicht ans OHR halten kann? in ALLEN Threads etc steht doch das dies der grosse vorteil gegenueber dem ameo (advantage) ist?!?!
und weiterhin wird auf jenen seiten auch gesagt das er ne cam zu knipsen hat....(lese aber erstmal ppc weltdingens durch) -
muss hier auch nochmal fragen:
sind der OMNI von HTC und der Ultimtae 7150 von IMATE das gleiche?wenn NEIN-welches is besser? also von den aussenmaßen wohl der imate`?!? -
blöde frage aber sind der OMNI von HTC und der ultimate 7150 von I-Mate das Gleiche? wenn NEIN , welches Geraet ist besseR?
-
ooops . sorry,mein fehler----aber leider leider nix neues....
-
hallo hans, ja dies is mir klar, aber ich meinte eigentlich GANZ Neue Neuigkeiten , die letzten (areamobile) hatte ich gelesen...