Oder nennt sich das ding i-mate?
Beiträge von marck
-
-
lange rede -kurzer sinn: mein PRO findet mein wlan speedport und fragt mich nach dem "PASSWORT" da ich niemals ein passwort fuer den speedport erstellt habe, habe ich demnach auch keines.
soviel ich weiss soll man in jenem falle dann dieses enterycode auf der rückseite des speddports nehmen.dieser ist aber 9-stellig (mal alle zeiche,inkl.bindestrich,) einbezogen, aber der PRO verlangt von mir ein Passwort aus 5, 10, 13 oder 26 zeichen.
jedoch finde ich auf dem ganzen speedport kein zeichenkombi mit dieser anzahl zeichen(entweder9, 6 oder viel mehr) -
und gibt es davon schon bilder`?
-
danke,aber warum schreibst du im test des x820 EHEMALS flachstes handy???
-
ok und WO is DEINE:-) evtl bei mir in der naehe (bin umgezogen)
-
klar danke aber das ding GAB es bei aldi und wo krieg ich den JETZT her?
-
danke aber ich bin nicht so firm hierbei. WO steht das denn? hast du eine bezeichnung des dvd players der die stick etc "nimmt"?und welchen preis hat so etwas denn?
-
nochma die frage wegen solch nem player:gibts angefragten dvd player wo ich n usb stick reinstecke und dann n film vom stick direkt aus gucken kann? ich kenn zwar n player der usb stick `s" nimmt" aber aber da kann man nur fotos (keine filme) auf dem stick ansehen...
-
SO , nun habe ich den laptop wieder zum laufen gebracht (bzw IHR9 nun die frage: wie kann ich per mda pro online gehen ueber w lan?
also finden tut der pro meinen speedport immer und verlangt nach dem passwort->aber wo finde ich das....diese komische 9 (!) stellige nummer auf der rückseite kanns ja nicht sein denn der pro teilt mir immer mit dass das passwort 5,10 , 13 oder 26 stellig sein muss und ein solches kann ich nirgends finden., der laptop hat nie nach nem passwort verlangt (komisch eigentlich oder)? -
Danke hills... hat sich erledigt
ArtIst.Max:
DU bist DER Beste...manchmal liegst an banalen sachen fuer n DAU wie mich;-)-----knopf druekcne.-.l.das wars!