hallo, also an der w lan taste liegts nicht, aber geht die sache mit dem ssid???bzw muss ich das am läppi oder am speedport einstellen und WO?
Beiträge von marck
-
-
danke , ahbs gerad gemacht. problem bvesteht weiterhin, habe nun wieder rückgängig gemacht.
ich schnall es nicht, is sowas von unlogisch.
ich gehe in urlaub, laptop in kammer gestellot, stromausfall in wohung gewesen, kome wieder und W.lan wird von laptop nicht mehr gefunden, wo kann denn der fehler liegen?
nach dem ausschlussverfahren MUSS es doch am läppi liegen (oder)? da der speedport vom PRO gefunden wird(wobei er sich nicht verbinden lässt , aber das war ja vorm urlaub auch schon so).
oder kann sein das der speedport durch den stromausfall irgendwie ne andere ID (o.ä.) bekommen hat und dadurch vom laptop nicht gefunden wird, andererseits MUSS er doch wenigstens gefunden werden, bzw wenigstens n W-lan signal?!?!?! mann mann mann es hat im janauar schon 4 Wochen gedauert bis das mit w lan gefunzt hat, und nun schon wieder so n mist.... hat jemand noch n tipp, bittE? -
also bei dem Speedport leuchtet oben rechts das wlan zeichen daneben links LAN1, sowie unten das poerzeichen,das dsl zeichen und das onlinezeichen(mit "zeichen " meine ich die leuchtdioden)
auf der unteren "leiste" leuchtet NICHT die andere Wlam´n diode, wobei ich denke das diese nur bei "traffic" leuchtet oder?zumal es ja egal ist was bei dem Speedport leuchtet, denn anscheinend funzt es ja , sonst würde mein MDA pro das ding ja auch nicht finden, also muss es am laptop liegen odeR?->>>Systemwiederherstellung? ich habe aber mittlerweile 2-3 sahcen auf laptop neu gespeichert exceldateienen usw. gehen die dabei verloren?
und wo finde ich die sys.weiderherstl..? -
also habe netzwerksuche gemacht, und habe xp drauf-----er hat keine netzwerke in der umgebung gefunden, muss ich irgdwas einstellen (erneut einstellen)?
-
hallo, ich komme gerad aus dem italienurlaub (3 Wochen) und als ich daheim meinen Laptop anmachen wollte bemerkte ich ds mein Telefon tot war, meine mutter hat beim blumengiessen stecker von tk anlage und W-lan speedport rausgezogen,.
tel geht nun wieder , desktop pc auch.
mein laptop war der akku leer und ich habe ihn gerad geladen , als ich aber versuchte (vor Urlaub hats immer geklappt) laptop mit w lan zu verbinden, fand mein laptop kein w.lan.
(mein mda pro fand (mein) w lan aber.
woran kanns liegen das nach den 3 Wochen mein laptop zicken macht? (Tiefentladen?irgendwelche einstellungen gelöscht) firewall aus versehn verstellt? -
danke dir tomi,
aber gibt es denn auch player bei denen ich n usb stick reintun kannund dann n film (!) von stick gucken kann?
und 2. frage was is nur an divx so besonderes,wieso machen das nicht alle??? -
also nicht nur das ich das ding suche sondern am besten einen player wo ich filme vom pc auf usb stick speichern kann und diesen dann in den DVD player einschiebe und kann so dann n film schauen.
der seg dvx690 hat zwar n usb slot aber ich glaube da kann man nur fotos auf tv ansehen.
des weiteren sollte jener play sowohl an nem alten röhren tv funzen, wie an nem flatscren/plasma usw.
und last, but not least, bitte preiswert :-)?
habt ihr da n tipp? -
Beide Geräte sind techn.ok , weisen aber normale Gebrauchsspuren auf.
Email an
gprs2@gmx.de7650=40 Euro
6021=40 Euro -
hi zufaul,
und wo bleiben die berichte:-)? -