und was soll das teil in diesen (welchen) ländern kosten?
Beiträge von marck
-
-
hallo also ich suche in flaches handy (nicht unbedingt folder).
dachte an p310 oder die richtig elta (oder wie der nachbau heisst) also die form sollte so wie dasp310 oder auch dieses flache NEC 9xxx (hab das mal bei vesat.de gesehn ) sein.
hat jmnd tipps? -
danke euch aber leider kann ich das 15 Euro (ohne handy) angebot auf t-mob nnicht finden?sorry habs! augenpaul!
-
wobei das ja egal ist, dann kuendige ich wieder den 12,95 euro vertrag im nächsten monat oder kann ich etwa nur diese 10 euro zubuchbare flat innerhalb des besagten monats kuendigen?
-
harlekyn & procter
ne so meitneich das nicht, mir ist egal ob ich zuhause netz habe, da ich im aussendienst bin und mein gebiet recht gross ist (von Nürnberg bis Köln & Giessen bis Stuttgart) wollt ich im allgemeinen fragen wie die versorgung so ist (auch im auto , wenn ich mal im stau bin und somit ja mal ohne aussenantenne telefonieren darf) -
danek procter
und sebastian bonn: also da gebe ich dir auf jedenfall recht VORAUSGESETZT (habe null erfarung mit o2) man hat mit o2 mindestens genauso ne gute (also mindestens) netzevrsorung wie mit base? -
hi procter , ich nehma an EPlus steht drin?
harlekyn: wo steht das was von einer auszahlung? -
also wenn ich tchibo mit 10+2,95 euro =12,95 habe bin ich wohl am billigsten oder? gibts noch was besseres?
-
ja danke dir, habs gerad gesehn.
also wenn man ausschliesslich ins festnetz telefonieren will und das gratis (und das im schnitt 4 Std. am tag) fährt man mit base1 am billigsten?!? -
also da ja t mobile den handy zu festnetz tarif auf 24 euro im monat hochgeschraubt hat, bleibt mir wohl nur noch BASE1 aber hat O2 denn gar nix im angbot fuer gratis ins festnetz telefonie? (oder n serioeser Provider?) Vodafone kann man mit 34 euro ja auch vergessen (also ich will ja nur kostenlos ins festnetz telefonieren)