Will legal im netz kaufen-aber wo?
Beiträge von marck
-
-
lach, ne ich werd von ner Frau "belästigt" nun weiss ich aber nicht welche es is, damit ich keinen fehler mache wollt ich mal irgendwie eingrenzen...
-
danke& nun noch eine frage , wenn der angerufene auf der box keinen namen hat, ich aber dennoch durch kurzes klingeln lassen (dann auflegen)"belästigt" werde, gibt es da eine möglich (wenigstens irgendwie einzugrenzen WO der anrufer herkommt (100km radius oder so)...ohne jetzt gleich die behörden einzuschalten?
-
hallo, bei D1 ist es ja so , dass wenn man die "13" wählt zwischen vorwahl und rifnummer , dann kommt man direkt auf die Box, bei D2 ist es wohl 50 oder 55 aber was muss ich bei O2 wählen um direkt auf die box zu kommen?
-
ist gebraucht für ein 6310 nokia.
gprs2@gmx.de -
hi axelchen, hat sich wohl erledigt mit dem w300 mit base1 zu 1 Euro? mist, war ich zu spät oder gibts sowas nochmal?weiss das jmnd?
-
hmm naja haarspalterei, finde es toll das es solche angebote wie axelchen sagte gibt.
also immerhin habe ich mich für BASE entschieden, das angebot w300 "schmeckt" mir auch ganz gut (Handy wird dann wieder verkauft und n n95 dann mitinvestiert).
wobei ich natürlich auch für provider mit "besseren" endgeraeten zum gleich preis offen bin;-).
hat jmnd noch ne idee diesbzgl.? -
hi axelchen, danke dir, hört sich gut an , kann dies angebot aber nirgends auf der base HP finden?
-
galahead
base1 kenne ich, aber was meinst du mit RABATTIERT? -
oh sorry.
hmm also mit dem netz bzw roamingausbau bei O2 habe ich mich nie beschäftigt. ist das netz dann genauso wir T Mobile? wie ist bei O2 verfügbarkeit denn dann die indoorversorgung ?genauso "toll" wie bei eplus?