Hallo Ihr 2
tja an s max dachte ich auch aber Tchibo is wohl billiger denn ich ausschliesslich damit ins dt.festnetz telefonieren.Also seh ichd as korrekt bei tchibo 12,95 und Telefonie ins festnetz frei? keien weiteren kosten?
P.S. bei der tchibo flat->welches netz wird da genutzt?(zwecks versorgung)
Beiträge von marck
-
-
hi webkurt & netyaroze:
ich hatte folgendes vor wolte dei T mob. ne vvl machenund dann ne BASE1 Karte reintun...klappt das?ich weiss ich haette das gleich sagen sollen, war mir aber nicht sicher was fuer mich (inkl.GG) die guensittgste Lösung ist. -
haloo ich interessiere mich fuer N95 zum Kauf bei T.Mobile oder eplus oder base-
sind diese Geraete (mitvertrag) sim/netlockfrei? -
hallo, ich suche einen anbieter der mir eine BILLIGE Telefonflatrate ins dt.Festnetz anbietet.
Die Preise bei Base sind mir bekannt, darüber hinaus gibt es da noch andere Anbieter (alsoe keine Provider sind hier gemeint wie talkline oder so).
ich benötige eine BILLIGE Flat fuers telefonieren ins festnetz.habt ihr da was fuer mich? -
is nur ne frage.java geht damit nicht.noch ne idee`?
-
hallo, also ich meine jetzt nicht mit dauertelefonie sonder ob ich irgendwas (klingelton) automatisch laufen lassen bzw. welche funktion saugt am meisten saft?am liebsten waere es mir wennd as ding sofort leer waere, ohne natuerlich den akku zu zerstören...
-
-
Hallo, habe hier bei TT alle meine PN´s im Eingang gelöscht, dennoch sagt mit TT das ich 105% des Posteingangs VOLL habe....wenn ich aber auf PN klicke is dort alles leer!---help?
-
m4ddy:
danke auch dir, also fahre ich mit den max.50 euro ganz gut, zumal wie erwaehnt kla,otten und ne besondere (!) Geb.torte auch noch dran hängen.
thx@all -
naja , ich sehe TT hat sich seit meinem Einstand hier (frueher war ich auch unter anderem Namen hier) SEHR verändert. Früher versuchte man konstruktive Kritik zu äussern, das was registered ablässt (Kolpapier...einatmen) ist voll für den A...
Ich bin der Meinung das ich in dem ganzen Thread sehr sachlich gefrat habe , daher bin ich der Meinung ebenso sachliche Antworten zu bekommen...
an die anderen:
vielen Dank , ihr konntet mir nicht direkt helfen (also MASTERantwort) aber ich denke ich weiss nun was ich mache...