-
Gerärt ist mit O2 Simlock, Top Zustand in OVP. war n Weihnachtsgeschenk.
VB 60 Euro.
Per NN oder auch gern direkt Verkauf in FFm, MA, KA, BN, KB SB oder TR (bin oft unterwegs;-))
Bitte keine PN da ich selten hier bin .
Email:
gprs2@gmx.de
P.S. oder Tausch gegen Sony Ericsson K750i (sollte natürlich ebensolcher 1a Zustand sein, mit Restgarantie u. Rechnung)
-
keiner hier bei tt hat davon anscheinend ne ahnung
-
Hallo ,
da die Urlaubsfahrt recht lang wird suche ich diese DVD lösung mit den 2 (!) Bildschirmen die hinter Fahrer u Beifahren Sitz geschnallt werden (ihr wisst schon was ich meine...hoffe ich)->Beispiellink (hoffe er funzt noch):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…h=016&category=96670&rd=1
also weiter im text, ich benötige den Kram wahrscheinlich nur 1-2 Mal im Jahr, daher sollte es natürlich zwar n gutes Geraet sein (anmerken sonnen NICHT spiegelung gutes display etc) aber es muss nicht aus "Gold" gegossen sein ( wenn Ihr wisst was ich meine;-))
Weiterhin würde mich nochinteressieren ob es Geräte gibt die 2 verschiedene DVD´s aufnehmen können damit jedes Kind was anderes gucken kann?
Und ob dann 2 Kopfhörersets mit geliefert werden?
Danke Euch.
-
ich will sie wohl eher retten.daher meine frage. eshandeklt sich um ein nokia 6131. wie ist dieses bei dem Handy?
-
es geht mir nicht um mein geraet, es geht um eine rufnummer die existieren MUSS, aber immer wenn ich dort anrufe die BOX rangeht...versteht ihr?
-
Wie kann ich Anrufer die keine NUmmer mitsenden DIREKT auf die "box schicken"?
ich möchte NUR AnruferMIT nummer bzw. mit einer bestimmten nummer durchlassen, geht das?
bislang wusste ich nur das es umgekehrt geht, also bestimmte nummern direkt zur Box zu verweisen!?!
-
wenn aber alle sms auf der SIM landen würden, und nach u nach nicht in Telefonspeicher "gedrückt" werden würden wäre die SIM ja nach 50 (oder so ) SMS voll, oder?
-
http://portal.gmx.net/de/theme…148100039473861glNgE.html
Hi, in dem Artikel ist immer die Rede von der SIMKARTE.
wenn jedoch die ankommende sms im Geraetespeicher liegt , nützt dieses tolle TEXTSPY gar nix, oder werden alle ankommenden SMS erst im Telspeicher gelegt und erst wenn dieser sich langsam füllt, die "überschüssigen" alten sms in den Tel. speicher "gedrückt"?
-
ich halte mich eher an majorskys antworten bzgl meiner genannten Punkte , er hat ja auch schon einiges korrktes losgelassen das fuer zb 700 "Steine" doch bitte n AUSGEREIFTES Gerät namens N95 auf den markt kommen sollte, und keines mit kinderkrankheiten.
qtip:
naja auf genau SO eine antwort (brzgl Akkupower) habe ich ja nur "gewartet" .
es ist mir völlig klar das die funktionen des n95 Saft saugen , aber selbst wenn man KEIN gprs/umts, w-lan oder mp3 Player nutzt soll der Saft in Bälde weg sein. also ich hatte echt gehofft ( da ich w-lan, umts u den player seltenst nutze, das die Standby mindesten 48 Std. beträgt und die Dauertelefonie mind 2,5 Std. ( qtip->nicht so böse gemeint , wie´s sich evtl. anhört;-))
nochmal majorsky:
also ich meinte das So: das nokia mit sicherheit kein "runderneuteres"n95 auf den markt bringt welches n stärkeren Akku hat (zum selben preis) , wenn dann nur als powerakku und dann wollen die wieder Kohle sehn, stimmt ihr mir da zu?
-
Hallo, also ich wolte (wie ja viele bei TT) auc das n95 sofort haben.
Doch leider schrecke ich nun vor 3 Punkten zurück:
1. Akku sehr schwach
2. Gerät hängt sich ab und zu "auf" (lt TT Usern)
3. Haptik teilweise schlecht (Slider wackelt etc).
ich könnte mir denken das Nokia an Punkt "2" und "3" noch nachbessert, aber der Akkus wird wohl so "mau" bleiben. seit dem ich mobil telefoniere (Anfang der 90er) habe ich noch keinen Hersteller gesehen der bei exakt dem selben Gerät im nachhinein einen stärkeren Akku verbaut, eher wird Nokia dann ein N95"i" rausbringen, odeR?
Daher die Frage->Alternative zum N95?