und aus welchem grunde sollte der netzbetreiber teure zb"datingnummern" (kurzwahlen ) sperren? er (eplus) hat diese doch erst "ins programm gerufen" also die passende kurzwahl dazu?
wie kann ich bei den "Brüdern" in Düsseldorf gut argumentieren ?
Beiträge von marck
-
-
blöde frage aber
400GB speicher hats (7150)nicht oder?
also bei expansys habe ich das erste mal die features auf deutsch lesen koennne, also wenn DAS stimmt->WOW! goodbye mda pro!
vergleichsfotos bzgl. der grösse mit dem pro waeren schoen... -
gibts schon n release date für das 7150? oder wo kann ichmich hin wenden das man mich email tech. benachrichtigt?
-
ja der schrott heisst mittlerweile SMACKDOWN! und es nervt mich ungemein, muss aber zugeben das ich ganz frueher mich doch mal fuer 2-3 wochen dafuer interessiert habe, bis ich schnallte das dies alles "abgekaterte" matches sind...
Sage nur" Hulkster & ultimate warrior"...stöhn...roll eyes.
-
naja diese whitelist brauche ich nicht nur eben eine liste der teuren kurzwahlen will ich sperren lasse, aber da sich die NB ja solche nummern ja extra haben einfallen lassen, werden sie diese kaum sperren aollen kann ichmir denken ("...blblablabla ne leide rnetzseitig nichtmöglich") oder gibts da ne rechtliche handhabe fuer mich?
daher dachte ich an endgeraete die solche sperren "anbieten"?
frueher das siemens s4 hatte mal sowas (konnte man aber auch umegehn solche sperren bei dem s4) -
Sprich ich will zb teure Kurzwahlen sperren -geht das bei meinem 6610i?oder was habt ihr fuer alternativvorschläge?wollte mir aber eigentlich KEIN neues Endgeraet kaufen.oder besteht evtl. vom netzbetreiber aus (kulanterweise) kurzwahlen u teure nummern zu sperren)?
-
nicht für mich (natürlich) will das für den Neffen haben.Wie viele von uns hat man eben so ne "Schwachsinssphase":-)
auf http://www.wwe.com kann man sich zwar wleche ansehen aber nicht downloaden.hat jmnd n tipp? -
Boogieman, und wo kann ich das teil kaufen? ich kann nirgends etwas finden?
-
gibt es denn n video zum 7150?konnte bislang nix finden ?
-
wenn ichnicht irre steht da release datum februar 07, aber da steht nichts wo man es in D-Land kaufen kann?