tja anscheinend kann ichs wirklich nicht drehen...schade oder?
Beiträge von marck
-
-
einen kleinen (oder grossen) schönheitsfehler hat dieses Ding aber, ich kann es anscheinend nicht so drehen und als pda nutzen?oder? ich benötige die senkrechte pda arbeitsmöglichkeit , wenn ich zb auf langer autobahn fahrt mal KURZ was nachschauen oder ändern will (um etwaigen Verkehrsrechtsfanatikern den wind aus den segeln zu nehmen: natürlich mache ich das nur wenn K E I N Verkehr nachts auf der Bahn ist)
-
hi boogieman, na das nenn ich mal EINEN NACHFOLGER des Pro...ENDLICH.da mein englisch etwas eingerostet is, vertrau ich dir mal, wann soll das ding rauskommen? und wo kann ichs jaufen?(T-Mobile?)
-
hi boogieman, meinst du das teil hier?http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=721
also das ding finde ich nicht schlecht, "Kann" es denn ebenso soviel wie der pro?und WER ist der hersteller? -
@shaniace
tolll, danke...jetzt bin ich genauso weit wie vorher und weiss nicht ob ich meinen pro zu gunsten des hermes weglegen sollte
qboogimann was is denn die ultimate serie? -
danke, also ist die auflösung beim VarioII ausreichend bzw vergleichbar zum pro (nur eben in klein-also KEIN UNerschied?)
-
warum macht es bei kleineren displays weniger sinn ein vga zu haben?
-
laut wikipedia wird qvga von vga verdrängt.
also wann kommt dieser vario mit der vga auflösung raus? -
hi, naja so logisch is das gar nicht dnen es gibt auch 4gb sd cards und der pro nimmt nur max. 1gb.
-
hallo ihr beiden, danke euch
1. Frage was is an vga oder qvga das problem?bzw nachteil?
2. gibt es micro sd card die 1 GB "schlucken"? und laufen diese auf dem Vario und vor allem: sind die teuerer (wieivieL?) als die sd´s?