ich danke euch beiden wirklich, ich bin n echter DAU daher interpretiere ich diese meldung so das es gar keinen virus gibt, und beim nächsten update von antivir, wieder alles ok is?
Beiträge von marck
-
-
problem:
antivir kann nicht löschen;Vorgang:
Antivir Starten ->findet einen verdächtigen Prozess ->"Winlogon.exe", ich klicke auf OK (was anderes is nicht möglich) und kurz darauf erscheint unerwünschtes programm TR/WLHACK:A.
gal ob ich zugriff verweigern, loeschen, quarataene etc druecke er kommt imme rwieder.
ca. 5 sec wird antivir (ohne mein zutun) beendet!->anmerkung Antivir war noch lange nicht fertig vienscann.
selbst im abgesicherten modus ist diesem Problem nicht bei zukommen, festplatten weiderherstellung hatte ich auch schon deaktiviert.
Hat jmnd n tipp? -
hallo, hab eseit ca 2 Jahren den mda pro, bin eigentlich auch sehr zufrieden, heute habe ich alleen rdings wiedermal diesen kleinen vario2 slider (also das ding wo wan die tatstur quer rausschiebt) in der hand gehabt, also ich muss sagen dieser kleine "Rechner" schmeichelt die haende schon besser als der Pro.
ausser das der vario kleiner ist, hat er vor teile (oder nachteile) gegenueber dem pro? -
danke fuer die vielen links aber es ist nirgends zu sehen wie gross das ding in echt ist->so das einer auf den tasten klimpert oder 2-3 Handys danebengestellt werden (oder notebooks?)
-
wieso todesurteil fuer windows mobile?(keine naehren infos ausser bei areamobile?)
-
hallo gibts ausser bei areamobile.de noch infos ueber obiges geraet? gern wuerde ich auch bilder vom samsung q1 ultra sehen in verbindung mit "hands on" damit man mal sieht wie gross die dinger wirklich sind?)
-
toll, was denkst du was so n orginal cover kosten?4,5 Mrd. Euro?
-
so is geleert...
-
kannst du mir noch was zur "farbproblematik" auf nokia.de sàgen?
-
guck mal in der Buicht? was is die bucht?