super sway, danke dir.
habe eben mal auf der nokia hp nach ersatz cover geschaut, da gibt es "Nur"-beige, blau, lila und weiss.
Ich würde gern aber das gleiche Cover haben welches nun drauf ist, das ist so silbrig...es sei denn damit ist Beige ("Beeesch") gemeint....oder ich habn sehfarbfehler:-)?
Beiträge von marck
-
-
danke hecke.
und wo kriege ich das cover her?also ich meine ein guenstiges, nicht auf der nokia HP:-) -
hi sway, danke dir fuer die schnelle antwort, aber bist du dir 100 % sicher das es so ein "schnellwechsel cover ist?"
sieht mir etwas seltsam aus?
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=357012P.S: wo bekomm ich so neues cover fuer das ding her (bitte alles sagen ausser "EBAY; i hate ebay);-)!
-
Hallo, besteht die Möglichkeit bei obigem Endgeraet einfach das zerkratzte Cover zu wechseln-so wie zb beim 6610i? oder muss da n "Schrauber" ran?
-
gibt es fuer ein 7650 (is ja serie 60?!?) software (free wenn mögl.) welche es mir ermöglicht sms "vorzuschreiben" und sie dann zu einem best. zeitpunkt automatisch versenden zu lassen (geraeteseitig, nicht netzcodeseitig)
-
wenn es geht bitte ohne aeussere und innere defekte. mail bitte an gprs2@gmx.de
-
danke,naja weil das schon 5jahre und ca. 16 handys her ist, aber auf grund pers.umstände benötige ich halt besagte funktion.dennoch waere mir zb ein tt ler lieber statt ebay...
p.s, habe einfach mit ebay eytreme qualitätsprobleme hatte.ein kauf ohne ebay waere klassep.p.s das motorola a 780 sieht ja ähnlich aus wie das accompli damals, kann mir jemand was zu dem a 780 und genannter funktion des accompli sagen?(oder soll ich mal ins moti forum?)
-
hi ini mini, ja habs gerad gesehen, aber leidr bin ich kein freund von EBAY, daher hatte ich auf n günstigen tipp von euch gehofft, wo ich das ding ,ausser ebay, noch gebraucht herbekomme?
-
CECT GS802 -> name des endgeraetes einfach mal googlen.habe ich bis lang nirgends gesehen.
http://cgi.ebay.de/CECT-G8-MP3…tegoryZ9365QQcmdZViewItem -
tja superheldin, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es gab gaaaanz gáaanz frueher ...vor deiner "mobilen" Zeit auch schon Handys...und nicht alle waren schlecht;-)
Lieben Gruss....zwinker