Beiträge von marck

sorry wenn ich so blöd frage, aber besteht eigentlich bei dem n95 auch die möglichkeit kostenfrei zu navigieren?
    oder muss ich ,wie zb, bei T-mob jede route kostenpflichtig abrufen lassen?
    des weiteren interessiert mich ob ich auch eine Routenplanung , keine Navigation, vornehmen lassen kann (unterschied ist klar, oder?)
    danke

sorry wenn ich so blöd frage, aber besteht eigentlich bei dem n95 auch die möglichkeit kostenfrei zu navigieren?
    oder muss ich ,wie zb, bei T-mob jede route kostenpflichtig abrufen lassen?
    des weiteren interessiert mich ob ich auch eine Routenplanung , keine Navigation, vornehmen lassen kann (unterschied ist klar, oder?)
    danke

Hallo, ich hatte mal ein Motorola Accompli008, bei diesem alten teil konnte man (ohne Zusatzsoftware) eine SMS schreiben und den Versandzeitpunkt festlegen.
    Zb. schreibe ich den SMS Text jetzt, tippe die nummer ein des Empfängers und tippe ein zu welchem Zeitpunkt die SMS abgesandt werden soll.

Gibt es noch ein Handy (OHNE zusatz Software) was das "von Hause aus" kann?

P996

Das letzte Gerücht bezüglich des Preises lag irgendwo in der Region von 900 Euro und zwar angeblich ohne MwSt.
    ZItat:
    Das mag zwar viel klingen, für dieses Gerät ist das aber "relativ" wenig.
    Ich denke der Straßenpreis für ein Gerät ohne Vertrag wird sich irgendwo bei 850-900 Euro einpendeln, sollte das mit den 900 Euro plus Steuer stimmen.

Für weniger als 900 Euro inkl. Steuer würde ich mit dem E90 auf keinen Fall rechnen, jedenfalls nicht als unverbindl. Preisempfehlung.
    Wenn man sich den aktuellen N93i Preis ansieht und davon ausgeht, dass das N95 irgendwo bei 750-800 Euro (unverbindl. Preisempfehlung inkl. Steuer) liegt, dann wird das E90 auf keinen Fall darunter liegen, das kann man sich getrost abschminken.

Vielleicht sollte man sich auch ein wenig am neuen HTC X7500 orientieren, ein Gerät das für ca. knapp 1000 Euro verkauft werden wird. Ich denke an diesem Preis wird sich Nokia halten, er macht für die Business Top Geräte "Sinn".

Hallo p996 ,nein ich secheute mich immer vor commis wegen dem nichtvorhandenseins des Touchscreens.
    mir geht es weniger dabei um das tippen auf dem ding als die, für mich echt wichtig, "Copy &Paste" -Funktion, Markieren etc.
    Daher hat ein Gerät Ohne Touchscreen und Ohne Tastatur keine Chance daher nutze ich den MDA PRO obgleich ich mir den neunen Commi sofort holen würden, eben wenn NUR mit touchscreen.

tie fighter & ron sommer

tja da muss ich Euch beiden recht geben (senf zugeb)...nokia hat das schon seit jeher so gemacht, es verwundert mich nicht merh. das erste Mal hats es mich bei dem 8110 geärgert (damals abernoch nicht so realisiert) und das letzte Mal beim 6110i (hiess dieses Chamäleonding eigentlich so, dieses blaugrüne mit der Antenne noch).