Beiträge von marck

also so wie ich das mit den NASE 1 u 2 tarifen sehe,waere es wohl besser als viel telefonierer und viel smser , einfach den alten vertrag (den orignalen vom letztem Jahr) verlängern zu lassen, wenn BASE dann "sagt" das geht nicht da neue Tarife draussen sind, kann man ja "handeln" und mit Kündigung "drohen"...dann machen die das schon oder?

P996
    danke dir erstmal, doch leider bin ich mit solch 2 linken WLAN PC haenden ausgestattet das ich nicht mal weiss was die basiseinstellungen sind, geschweige denn was "verborgenes" heisst?
    @hd wirtz
    danke und WO kann ich denn die versehentlich geaenderten einstellungen im Pro finden?

Hallo ich würde gern wissen ob es für meine BASE Numemr auch (ähnl. T-Mobile) eine Twin Simcard gibt, damit ich eine Sim im Autotel lassen kann und die andere im Handy.
    Bitte korrigiert mich aber ist es nicht so das das zuletzt eingebuchte Gerät aktiviert ist ? eine Frage noch im SMS Bereich, werden SMS auch auf das zuletzt aktivierte Gerät umgeletiet bei Base? Bei T- Mob. (lt meiner INfo ) ist es leider wohl so das die SMS ausschliesslich auf die "1." Sim gesendet werden?!?

Hallo habe den Pro seit ca. 15, Jahren, teilweise konnte ich damit in Hotels etc surfen.
    Seit 1 Monat habe ich auch zu Hause W-Lan, Leider funzt es irgendwie nichtmit meinem PC(Desktop) daher bin ich zum Router über das Kabel.
    Ich habe paralell W Lan beim Speedprot aktiviert, doch leider findet der Pro kein W-Lan Zugang , also er hat noch nicht mal ne Konnektivität in der Anzeige.
    W-Lan wirdaber vom Router aus anscheinend geleistet da mein Laptop fast hervorragende Signalstärke hat.
    Hat es zwischenzeitlich das WLan Modul des Pro zersemmelt (is aber nie runtergefallen oder so) oder muss ich den Pro irgendwie konfigurieren, oder kann es sein das ich in irgendwelchen einstelleungen des Pro was aus Versehn geändert habe?