Beiträge von marck
-
-
Hallo,
seit heut mittag (keine Ahnung warum )steht im obersten teil meines Handy Display die Ziffer "2".
Wozu soll das gut sein und wie krieg ich die dort weg ,in der BDa steht das wäre die "Leitung 2", oder ist das egal ob da ne 2 steht oder nicht? aber nicht das ich nun unerwünschte Kosten habe bei SMS u telefonie`? -
mac schimmi
warum cebit, oben steht doch das der ameo nächste woche in den t punkten ist? ode rhab ich mich verlesen? -
P996
hallo, also ich gebe dir in den vorgenannten Punkten recht. Vor allem Designtechnisch.
Ich weiss echt nicht ob ich meinen Pro gen den Ameo "tauschen" sollte.
An welchen Samsung denkst du in deiner obigen Aussage? (an das f520)? -
@all
Hallo, ich sehe den "ameo" immer nur im aufgeklappten Notebook Modus, ich dachte man kann das teil auch hochkant als PDA nutzen mit stifteingabe?Gibt es davon auch bilder?(also ist denn im PDA Modus die möglichkeit gegeben auf einer im display eingblendeten Tastatur zu tippen?)
-
ist das alles??? naja der preisunterschied beträgt auch nur 10 euro odeR? welches gerät würdet IHR nehmen (also nur zwischen den beiden?)
-
nur in topzustand mit rechnung und garantie.danke
-
Hallo ich suche ein Klapphandy, ursprngl. wollte ich ein 6131 aber dann sah ich heut im t punkt das 6125, worin unterscheiden sich die beiden denn?Ausser dass das 6131 16 mio Farben hat und ne serie 40 3rd edi. und das andere 260.000 farben und "nur" die 40er serie?
(bitte gebt mir doch kurze stichpunkte denn auf vergleichsseiten wie inside handy war ich schon, konnte aber nix entdecken was ich als eklatanten unterschied erkennen wuerdE? -
q novus.
zu beginn des 3 sat videos konnte man kurz den AMEO sehen, hast du davon auch noch was aufgezeichnet (oder wo kann ich den biericht sehen?)
danke -
und WIE finde ich bitte herause WIEVIELE Male jmnd in der V-liste erwähnt wird?