hmmm.ok danke.
Beiträge von marck
-
-
@all
entschuldigung hatte zuvor SUCHE benutzt aber n tippfehler eingegeben (AUA) und daher wurde nichts gefunden.habs nun.
folgendes szenario:User 1 trägt sich mit dem einen anderen User "übern Tisch " zu ziehen und geht wie folgt vor:
er lässt sich vor ca. 3 (alles fiktiv!) Monaten hier bei TT eintragen, postet dann 10- 50 Mal irgendwas und will nach einiger Zeit einen laptop verkaufen.
Hierfür schafft er sich (gleichzeitige TT Anmeldung wie vor 3 Monaten) eine 2. TT Identität an, diese "lobt" den ihn (also sich selbst )in Der v-liste und bietet dann ein Notebook welches er ausschliesslich gegen Vorkasse verkauft.ein Anderer User ist interessiert an diesem Notebook, schaut sich die V.liste an und denkt sich "ok USER 1 steht" drin da kann ich ihm die verlangte Vorkasse auch geben.
Gesagt getan, geld weg, Notebook nie erschienen->>>> Wozu soll diese Liste dann gut sein?
-
... und was hat es damit denn bitte genau auf sich.
Und vor allem WO finde ich diese Liste?
Gruss -
wenn mögl.mit Rechnung und Garantie sowie Top Zustand und in Org. Verpackung- wenn mögl. ohne Branding (max. t- mob oder Base/Eplus)
Email bitte an
gprs2@gmx.de -
robrt
also bei diesen RV steh ich etwas auf dem Schlauch.kannst du es mir evtl. kurz erklären?
kann sich denn JEDER auf irgendeinen RV "raufschalten" lassen?
ich weiss zb nochn ichtmal Wo die Dame mich damals draufgeschaltet hat, ich sagte zu ihr" ich will diesen bestimmten Tarif(der tarif wurde nicht öffentlich kommuniziert<" und sie schaltete mich da eifnach zu.D.h. dann könnte sich ja jeder der n neuvertrag macht auf irgendeinen RV aufschalten lassen, oder hatte ich einfach nur "glück"?
-
robrt ->Rahmenvertrag 20% billiger
als ich meinen MDA PRO kaufte liess ich mich "einfach" auf einen RV "aufschalten".bedeutet das das ich nun auch einen RV habe und somit in den genuss der 20% komme? -
hi meilow....superrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!! hat geklappt. vielen dank.
P.s. tolle sammlung auf der Site! -
hi meilow, das einzige mal als ich ne pin 3 falsch eingegeben hatte war in meiner "mobilen anfangszeit" ca 1993, damals bei D2 ging das NICHt per telefon, die mussten mir ne neue Sim per post senden.ist das JETZT anders?
-
ICH Danke euch vielmals!!!
wenn ich dort gleich anrufe, ist es denn ratsam wenn ich zugebe das ich die PUK verloren habe (wäre es mein verschulden und dann kostenpflichtig) oder sollte ich einfach sagen die sim bucht sich nicht mehr ins netz ein??? -
Hallo, das is mir noch nie passiert, habe 3 mal hintereinander falschen Pin bei meinem BASE handy eingegeben und finde nun weder PUk noch diese Hoteline nummer. 0177 1640? oder welche war das nochmal . hoffe ihr könnt mir helfen?