hmm ok es gibt sowas also nicht. und ihr wollts nicht glauben aber ich will nicht zum briefkasten latschen;-)
aber mir fällt gerad ein grund ein WARUm es sowas nicht gibt-> gefahr der raubkopie ist recht gross??? (aber das is es doch bei ner normalen dvd auch, oder?)
Beiträge von marck
-
-
also live stream brauch ich nicht. ich suche n ínternetdienst wo ich saugen kann, brenen kann und dann auf meinem Ferseher anshehen kann->das is der hintergrund.gibt sowas nirgends?
-
ich dchte maxdome funzt so:
anmelden, bankverbindung eingeben, passwort bekommen und dann den film einfach saugen (reicht da meine 6000er dsl nicht aus?bzw wie lang dauert zb "Time machine" dort zu saugen? -
hallo ich suche einen internetdienst wo ich legal (gern auch gegen gebuerh wie musicload.de oder so) filme saugen kann.
gibts dasß und wie lang dauert so n film zu saugen?
Hintergrund: KEINE Zeit in Videothek zu laufen , film holen und wieder zurueck biringen (und etwas faul bin ich auch;-)) -
kannte ich schon.dennoch dank dir!
-
hallo ich nehme an der thread titel ist etwas falsch gewählt. natürlich kennt ihr das ding jedoch kann ich bei TT kaum was finden und im netz gibts nur n paar fotos keine daten keine "hands on "fotos nur ein foto wo das ding in ner vitrine steht, jedoch würde ih mir gern n bild machen wie das teil in einer hand aussieht?
könnt ihr mir n tipp geben? -
hallo, kann es sein das nur 10 sendeberichte im 6233 gespeichert werden?
Oder kann ich dies irgendwo einstellen? -
Zitat (dragon tmd):
2. Nein, du kannst die Tastatur nur vorne zum transportieren anklipsen. Ansonsten musst du sie seperat verstauen.@ dragaon tmd:
hm das ist mein persönliches KO Kriterium, wenn i´ch die Tastatur nicht HINTEN ranklippen kann oder so , sondern sie "irgendwo" (zbim auto) "herumfliegen "habe...bist du die ganz sicher das man die Tastatur NICHT platzsparend hinten anklicken kann? -
6233 ist ca. 14 Tage alt. mit >Rg. und in OVp
mail bitte an gprs2@gmx.de -
vielen Dank, johnson.
Dann wirds ja zeit das jemand bald das teil mal auf hrz und nieren testen kann...hoffentlich 1. passt das ding in meine Hemd tasche?
2. (mit viel wichtiger) das ich die Tastatur im PDA-Modus hinten ans Gerät dran klipsen kann und nicht im pda modus irgendwo rumfliegen habe?