hier ist immer die rede von eiem DOPOD was ist das denn bitte?
Beiträge von marck
-
-
uff!wow!danke dir. sowas habe ich noch nie im netz gesehen...und ich suche recht lang schon.
-
hallo ; google gibt nix her.
ich bin ein koch der gern mal in 3-4sterne hotels aushelfen will, aber ich weiss nicht welchen std.lohn ich fordern soll. gibts anhaltspunkte oder quellen im netz ?(bin im raum mannheim /speyer) -
habe mich auf diverses sites wegen dem ameo (htc x7500) umgesehen. gefällt mir.
aver kann mir jmnd sagen wie das mit der Tastatur funktionieren soll? gibt es eine möglichkeit DIESE hinten am Gerät anzubringen , wenn man es als pda nutzen will? ich möchte nämlich nicht die tastatur in irgend ner Tasche mitschleifen oder so (die lösung des MDA pro (nutze ich momentan) finde ich sehr gut, da is die Tastatur immer dabei.
Versteht ihr was ich meine? -
Gerät ist vor einer Woche als Geschenk bei mir eingetroffen, nun möchte der beschenkte aber ein Klapphandy haben.
Gerät ist OVP (nur mal SW getestet) und natürlich mit kompletten Lieferumfang (SD , Headset usw) sowie der Rechnung.
Entweder Tausch gegen ein 6131 oder ich verkaufe es für 160,00 Euro.
Bin oft in D.Land unterwegs und kann es ggf. bringen (treffen)
Da ich selten hier bei TT bin bitte Email an: -
ich möchte 0171 (also D1) von einem handy für SMS sperren. geht das denn irgendwie?also das keine sms an eine best nummer raus gehen (den empfang würde ich ins d1 netz auch gern blockieren( muss aber nicht zwingend sein)
-
geraet über ne vvl bekommen, in ovp mit Kaufbeleg alles dabei!
Leide rbin ich zu selten hier vertreten daher bitte Email bei Interesse an
gprs2@gmx.deVB 170 Euro
-
Hat man ein SoKü Recht bei Mwst. Erhöhung?
-
Hallo, ich suche ein Handy (möglichst NOKIA)
welches sehr gute SMS Funktionen Unterstützt.
Ich suche ein Gerät welches einerseits ALLE ankommenden SMS einmal im "EINGANG" speichern kann, und das Gerät das SO einstellen kann das es diese SMS automatisch in einen anderen Unterordner speichert (das gleiche mit den gesendeten SMS.
Weiterhin soll das Gerät ankommende und abgehende Rufe speichern (ok das machen viele) aber ich möchte auch noch das die Dauer der telefonate im Nachhinein nachvollziehbar ist.
Gibt es sowas dennn? -
Hallo, ich suche ein Handy (möglichst NOKIA)
welches sehr gute SMS Funktionen Unterstützt.
Ich suche ein Gerät welches einerseits ALLE ankommenden SMS einmal im "EINGANG" speichern kann, und das Gerät das SO einstellen kann das es diese SMS automatisch in einen anderen Unterordner speichert (das gleiche mit den gesendeten SMS.
Weiterhin soll das Gerät ankommende und abgehende Rufe speichern (ok das machen viele) aber ich möchte auch noch das die Dauer der telefonate im Nachhinein nachvollziehbar ist.
Gibt es sowas dennn?