Beiträge von marck

Hallo, seit heut morgen hat mein PRO diesen bekannten runden BLINDEN Kreis links auf dem Display....halt wenn Gewalt von aussen eingewirkt wird (was echt nicht der Fall war)
    Aber darum gehts hie rnicht.
    Ich würde gern von euch ne "Hausnummer" haben wie teuer so ne Rep. werden wird? bzw. womit ich zu rechnen habe?
    Evtl. hat ja noch jmnd schonmal so n fall gehabt?
    Gruss

ok, johnson....und WIESO glaubst du diese sache nicht? weil wir "deutschen" Unternehmen ach so exakt sind?

ich habe echt kein verständnis dafuer...und selbst wenn etwas geschwindelt sein sollte,wovon ich nicht ausgehe, was is daran so schlimm? die netzbetreiber sind arrogant genug und verdienen genueg, die können ruhig mal im Lexikon nach KULANZ nachschlagen!
    Daher bin ich so vehement dafuer das WIR zusammen halten sollten und ich glaube nicht das die "hausfrau" ewige meter zeilen schreibt "nur" um sich wichtig zu tun....naja wo sind wir hingekommen wo jeder "kleine auf jedem kleinen rumhackt und fehler sucht"...egal cu, hat eh keinen zweck

@ johnson und die anderen.
    bitte entschuldigt , ich war wohl noch etwas in Rage über BASe. tut mir leid1!nix gegen euch!
    aber mir fällt auf das der ein oder andere die firma BASE "in schutz" nimmt und der dame und ihrem felix keinen glauben schenkt? warum eigentlich nicht? meine story is ja auch wahr!

kann nicht nachvollziehen das user wie wir einem von UNS nicht die Stange halten u. statt dessen bei "felix" etc die fehler bei der HAUSFRAU suchen....hmm dachte mal die "schwachen" müssten zusammen halten...bin etwas zu antiquiert?
    gruss und sorry

hallo johnson, ich wussts ich haette den betrag weg lassen sollen...weil solche "spezilisten" wie DU keien konstruktiven beitrag leisten.
    wähle die kurz wahl 22555 und du weisst wieso 300 Steine da zusammn kommen ab und an mal...aber ich denke das is sehr legitim , wenn man wie ich SOLO ist! und ich mache auch aus ab u an einen kl. Spass haben keinen hehl....so nun bist DU dran ...schlaumeier!kpfschuettel. bleiben wir doch bei den fakten WIE ich die 300 eus schaffe bleibt wohl MIR überlasen odeR?!?!

tja also ich kann das bei einer Fa. wie base auch gut nachvollziehen was jene dame dort zu papier, pardon, auf den screen bringt.

kurze story von mir:
    ich hatte einen kleinen Disput mit BASE (Thema ist nicht wichtig).
    jedenfalls teilte ich ihnen schriftlich mit, das wenn BASE sich nicht zu dem Fall äussere , werde ich den vertrag kündigen.
    lange rede kurzer sinn, BASE hielt mich solange mit schriftverkehr und telefonaten hin, bis ich (Trottel) die Kü.frist versäumte und BASE nun einfach den Vertrag verlängerte.
    auf mein anfragen bzgl. dieser "Hinhaltetaktik" teilte man mir mit das es ihnen leid tue aber GARANTIERT nie im sinne von Base war mich hinzuhalten um die K.Frist verstreichen zu lassen.....schon klar BASE....(Anzumerken ist das ich BASE rechnungen jenseits der 300 Euro habe) mittlerweile liegt die base SIM in der ecke (mit dem hammer bearbeitet!)

Soviel dazu.

danke euch allen.
    hmm viele antworten aber da ich extrem viel telefonier udn noch mehr sms sende, benötige ich solch eine BASE lösung von einem anderen Netzbetreiber da ich mit dem Geschäftsgebaren von der Fa. Base absolut NICHT zufrieden bin.
    Schade das die wohl quasi das Monopol haben.